R
Ratlos
Erfahrenes Mitglied
- 40
Geht mir genauso, 512GB Variante ohne Aussetzer, lediglich der Akkuverbrauch ist noch eine Katastrophe, aber es wurde auch erst vorgestern ausgepackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ähnlich bei mir, hab jedoch AOD deaktiviert.Phantom1807 schrieb:@Teufelsj Aber im standbye über Nacht verliert es mit aod nur 0.5 Prozent Akku . Also von 22 bis 8 Uhr ca 5 Prozent
8 - 9 % über den Zeitraum von 24 Stunden im StandBy. War aber vorher nach Einspielen des Google Updates schon genauso. Das Google Update hat nach meiner Erfahrung die größe Auswirkung auf den Akku gebracht, positiv wohlgemerkt. Werde die Tage mal das Ganze einstellen.Teufelsj schrieb:Sonst in 10 Stunden ca. 10-12% Akku weg ohne 5-6% also das friste im Standby ordentlich. Und das finde ich ist nach dem letzten Update auch schlimmer geworden.
Du wirst Lachen, genau wegen der ganzen Schilderungen habe ich mich nicht so getraut, das große April Update zu installieren. Zumal meines ja wirklich Prima lief. Ohne jede Probleme.Maxi_90 schrieb:Seit ich hier Mitleser bin fürchte ich jeden Tag die ganzen Probleme von hier.
Sind aber nur 10 Stunden und dabei Max 12%.Verbrauch. Jetzt ohne AOD 5-6% in 10 Stunden.Saxler schrieb:@Teufelsj
8 - 9 % über den Zeitraum von 24 Stunden im StandBy. War aber vorher nach Einspielen des Google Updates schon genauso. Das Google Update hat nach meiner Erfahrung die größe Auswirkung auf den Akku gebracht, positiv wohlgemerkt. Werde die Tage mal das Ganze einstellen.
@Maxi_90
Du wirst Lachen, genau wegen der ganzen Schilderungen habe ich mich nicht so getraut, das große April Update zu installieren. Zumal meines ja wirklich Prima lief. Ohne jede Probleme.