iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.987
@Azmoryan ich denke, dass es an den GPU Treibern liegt. Das RAM Management ist seit Android 12 auch nicht unbedingt gut meiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diese aussageYevgen schrieb:@aevaxn ich hatte im Mediamarkt das Ausstellungsstück in der Hand selbst da hat das live wallpaper geruckelt.
Ich habe mal aufgepaßt, wann das Phänomen denn überhaupt auftritt. Meine Beobachtung ist die, daß es nur dann ruckelt, wenn das Gerät stundenlang im Stand By war und dann man es durch zweimaligem Tippen des Bildschirms z. b. aufweckt. Wenn du dann wieder in den Stand By gehst nach Nutzung dessen, was du wolltest und nach z. b. einer halben Stunde wieder aus dem Stand By holst, ist es nicht bzw. tritt die Problematik nicht auf.Azmoryan schrieb:Ist kein Bug der Live Wallpaper
Ganz ehrllich? Ohne die Beispielvideos von anderen wäre ich nie darauf aufmerksam geworden bzw. hätte das nie wahrgenommen. Überleg doch mal die Vorgehensweise, du willst was machen, holst das Gerät aus dem Stand By. Achtest du dann auf die Animationen des Wallpapers? Ich eher nicht, zumal das ja vor allem am linken Rand zu erkennen ist, sondern habe im Kopf, was ich machen will. Manches finde ich doch etwas schräg was mancher sich da abhält. Sorry, nicht Negativ gemeint.Paintball75 schrieb:Weil bis jetzt hatte ich es noch n icht
Auf welcher Einstellung hast du dein Gerät? Maximum? Könnte mir vorstellen, daß das auch noch eine Rolle spielt.Phantom1807 schrieb:Das ruckeln im Sperrbildschirm ist das einzigste was mein Handy nicht hat . Fast Alles andere ruckelt