iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Ich würde es über Nacht liegen lassen. Wenn es weiterhin Probleme macht dann Samsung schreiben und austauschen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep, ganz sicher. Ich kann jetzt auch eine dedizierte, sichere Aussage zum Akkuverbrauch treffen. Pro Tag, bei einem Mal per WLAN aktualisieren und Rest im Stand By kostet jetzt 8 %.iamnotkurtcobain schrieb:dann denken wir da gleich.
Das ist sogar einer der Hauptgründe, warum ich so vorgehe. Es nutzt nichts, etwas nur Pi mal Daumen zu Wissen oder zu Fühlen. Und nur so kann man auch Macken noch näher eingrenzen.Birger21 schrieb:Das sind wenigstens mal feste Werte und nicht nur subjektive Eindrücke
Skittelser schrieb:Seit dem Update läuft mein Schwarzes S22U mit 8GB RAM endlich deutlich runder. Freezes und Ruckler sind scheinbar weg und die Wärmeentwicklung scheint etwas moderater geworden zu sein, also zumindest für mein Empfinden. Wenn Samsung es noch hinkriegt das Scrollen noch angenehmer zu machen dann habe ich an der Performance nix mehr auszusetzen.
Mit der Kamera war ich vorher schon sehr zufrieden sehe ich jz keine Änderungen, und beim Akku kann ich noch nix sagen, wobei man sagen muss das im 5G Modus der Drain noch immer sehr stark ist, ob da Updates überhaupt helfen können?
Und weil ich das so oft lese hier, klar die Gaming Performance ist nicht auf Top Niveau, aber das war ja auch nie die Philosophie von Samsung. One UI ist bekanntlich sehr Ressourcenhungrig und nicht wirklich auf Gaming ausgelegt. Wem Performance und Power das Wichtigste an einem Smartphone ist, ist bei Samsung sowieso falsch und sollte sich bei Asus oder Xiaomi umsehen.
Hast du das Update frisch drauf? Wann hast du das April Update installiert?Skittelser schrieb:Und mein S22U scheint sich jz alle 10 min neuzustarten
Da sind wir schon 2, die einen solchen Eindruck haben. Das hatte ich in einem früheren Beitrag auch schon anklingen lassen. Ich halte die Möglichkeit bzw. Wahrscheinlichkeit immer noch für nicht gering, daß aufgrund der Teileknappheit und Lieferprobleme in verschiedenen Modellen Teile / Chips / Sensoren etc. verschiedener Qualität und Güte verbaut sind und dadurch möglicherweise diese wirklich eklatanten Unterschiede zutrage treten.Pauls10 schrieb:Man könnte meinen manche beschreiben hier ein ganz anderes Smartphone