Phantom1807
Stamm-User
- 189
Nur WhatsApp war drauf. Muss es grad wieder neu aufsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte ich eben bis zum Zeitpunkt des Temperaturanstieg der CPU bestätigen.Paintball75 schrieb:@fips Echt komisch wenn ich im game launcher von Leistung auf Standart schalte habe ich konstant 60 fps im spielAnhang anzeigen 974180
Dann ist es doch wirklich eher naheliegend, daß in den Entwicklersektionen zuviel rum gefummelt wird. Dieselbe eben nicht umsonst den betreffenden Namen trägt. So sehe ich das jedenfalls, basierend auf den bisherigen Infos.Phantom1807 schrieb:Grad mal auf dem 2. Probiert gpu watch anzuschalten und wieder auszuschalten . Nun gleiche Probleme.
Für meinen Teil habe ich auch die Fensteranimationen und den Kram darunter deaktiviert. Ich habe alle möglichen Firlefanzsachen in Punkto Animationen deaktiviert. Mach das einfach mal.iamnotkurtcobain schrieb:Ich hab die Animationen komplett deaktiviert über das Eingabehilfemenü.
Naja was heißt rum fummeln gpu waschen läuft ja uberall einwandfrei auch vor dem Update. Ich lasse mir das gern bei Spielen anzeigen . Verstellen kannst da ja nix . Aber das Problem Handy ist jetzt wieder abgestürzt ohne wirklich was zu tun außer Updates zu ziehen. Also liegt es wohl da auch nicht an den entwixkler Optionen. Verdammt dachte habe den Fehler dafür gefunden.Saxler schrieb:@Phantom1807
Dann ist es doch wirklich eher naheliegend, daß in den Entwicklersektuonen zuviel rum gefummelt wird. Dieselbe eben nicht umsonst den betreffenden Namen trägt. So sehe ich das jedenfalls, basierend auf den bisherigen Infos.
Für meinen Teil habe ich auch die Fensteranimationen und den Kram darunter deaktiviert. Ich habe alle möglichen Firlefanzsachen in Punkto Animationen deaktiviert. Mach das einfach mal.