Exynos Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVCJ für das S22 Ultra

@Phantom1807
Auch mal wen Cache der Facebook App löschen.

@xReem0
Version 12.0.01.62
 
@Birger21 Sehe aber auch im Changelog steht Stabilität der Kamera verbessert. Zu gerne würde ich wissen, was dahinter steckt...
 
@Brasilianer85 wo steht das?
 
Leute enttäuscht mich nicht. Lade das Ding gerade via Bifrost und bügel es gleich per Odin drauf. Wenn die Mikroruckler nicht weg sind geht das Ding straight auf Ebay :D
 
Also momentan hab ich tatsächlich paar kleine Ruckler. Ich bewerte das aber noch nicht. Wer weiß, was da jetzt im Hintergrund noch werkelt. Nach so einem grossen Update gebe ich dem Handy jetzt erstmal, bis sich alles eingespielt hat. Sind ja keine kleinen Änderungen anscheinend. Also erstmal entspannen und bisschen warten
 
Bei mir stürtzt der Akku iwie auch ins Bodenlose . 100 Prozent geladen Kabel abgezogen keine Minute im Menü gewesen 4 Prozent Akku weg o.o
 

Anhänge

  • Screenshot_20220331-145938_Device care.jpg
    Screenshot_20220331-145938_Device care.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 102
@Azmoryan Wird aber nicht einfach ein Ultra mit Ruckler zu verkaufen
 
Das Update ist übrigens in Bifrost 8 Gigabyte (!!!) groß :O
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Paintball75 Wirkaufens/Rebuy regelt das schon. Lieber mit etwas Verlust als darauf sitzen zu bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birger21 Das wäre ja lustig das jetzt alle auch die deren Handy top lief jetzt ruckelbuden haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Azmoryan Dachte du verkaufst es auf Ebay😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Paintball75 Je nachdem wo die Quote besser ist xD
 
Meins läuft gerade gut, also lieber lassen?
 
@xReem0 das steht im link von sammobile...Im Update steht ja mehr erfahren unter www. sammobile etc...
Ist zwar kein richtes Changelog aber zumindest siehst du grob, an was gearbeitet wurde
 
Hab Facebook getestet scrollen bis zum Ende da stürzt nichts ab. Kamera via Doppelklick des Power Button geht schonmal ne ganze Ecke schneller. Mehr kann ich in der kurzen Zeit nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Paintball75
hehe - vielleicht muß man noch eine Gebühr für den Elektroschrott bezahlen.
 
S22U heute erhalten. Update auf S908BXXU1AVC6 gemacht und komplett zurückgesetzt, kein Backup eingespielt und auch praktisch noch nichts installiert.
Leider sofort die Mikroruckler beim Scrollen bemerkt. Animationen waren jedoch fast immer in Ordnung, da war ich überrascht.

Jetzt das neue Update S908BXXU1AVCJ installiert, aber noch nicht zurückgesetzt.
Leider hat man nach wie vor beim Scrollen leichte Mikroruckler, was richtig unangenehm ist.

Unabhängig von irgendwelchen Apps.

Manche Apps, wie z.B. der Galaxy Store ruckeln hingegen durchgehend fürchterlich. Schaut aus die 30FPS.

Viel mehr habe ich noch nicht getestet und habe natürlich auch keinen Vergleich über die letzten Wochen wie manch andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
@famosi Die Frage stelle ich mir auch.
 
hat jemand schon positive Erfahrungen mit der Kamera / Bilddarstellung nach dem Update gemacht???
 
Update ist durch. performance genauso wie vorher. Katastrophal -.-'
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: MOSkorpion, Pauls10, NjuskaloBA und eine weitere Person
@Paintball75

Also lustig würde ich das ehrlich nicht finden. Weiß aber, wie du das meinst 😉

Wie gesagt, kann ich mir vorstellen, dass das System sich im Hintergrund jetzt anpasst.
War aber auch nur am Anfang schlimm, jetzt geht es. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Zur Kamera kann ich nichts sagen. Hab jetzt nicht die Möglichkeit, vernünftige Bilder zu machen.

Der Akku entleert sich natürlich nach einem Update nochmal etwas schneller. Dem würde ich auch Zeit geben. Wie oben geschrieben... Da werkelt jetzt gut was im Hintergrund.

Für jeden, der Zweifel am Update hat... Wartet mal 1-2 Tage und schaut, was andere sagen.
Ich hatte halt vorher keine Probleme, daher kann ich nicht sagen, ob es besser wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Keine Performance Probleme, weder vor noch nach dem Update
Okay der Galaxy Store ruckelt wirklich beim scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
794
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
876
Saxler
S
K
Antworten
3
Aufrufe
113
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten