xReem0
Erfahrenes Mitglied
- 195
@iamnotkurtcobain kannst du von deiner SOT nochmal einen Screenshot posten? Hattest heute ja über knapp 3 Stunden mit noch 70% übrig, seit letzter voller Ladung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aevaxn schrieb:also sobald GPUWatch läuft, schwitzt das System definitiv und das Gerät wird wärmer.
Das Google-Update bringt in Punkto Akku was. Für den Fall daß du das noch nicht drauf hast. Die Google Updates müssen manuell angestoßen werden. Nur für den Fall, daß du es noch nicht drauf hast.Birger21 schrieb:Ob der Akku jetzt länger hält... Keine Ahnung.
Ich habe jetzt 3 Tage getestet, keine Bange. Mache derzeit nichts anderes beinahe, als Apps und Verbrauchern respektive Einstellungen auf die Spur zu kommen bei meinem S22 U. Deshalb kann ich das so klar Sagen, daß das Google Update deutliche Akkuverbesserung bringt. Wenn es anders wäre, würde ich keine solche Empfehlung aussprechen, dessen kannst du dir sicher sein.Birger21 schrieb:Ich teste aber lieber mehrere Tage, bevor ich großartig was poste.
Klar! Gab schon Jahre da war das neue Modell gekauft über CB und das "alte" Model inkl. Beigaben verkauft ein Gewinn!Azmoryan schrieb:@Skittelser
Jedes Jahr gibt es beim Release Stress und das Ding reift beim Kunden. Ein Jahr später wird das nächste Modell gekauft und es reift wieder. Und das nur, weil die die Geräte auf Biegen und Brechen in den Markt drücken. Und ich wette drum, dass viele Kunden das Ding nicht ohne die Beigaben kaufen würden.
Nur nimmst du da ein FW Update eines normalen S22 und legst es auf das S22 U um. Dabei läßt du außer Acht, daß das absolut 2 Paar Schuhe sind. Und dabei meine ich mitnichten von der Hardware her, sondern im besonderen von der Software her.aevaxn schrieb:Samsung Galaxy S22 April Update 2 - NICHT UPDATEN! Nochmal, das sind wirklich keine Einbildungen. Die Bugs existieren und sind definitiv nicht behoben.