A
Azmoryan
Gast
@aevaxn Das ist eben auch meine Vermutung. Siehe nochmal Genshin. Bereinige ich den RAM vorher, beende alles rennt das Game gut. Sobald der SoC swappen muss stirbt das Handy. Daher sehe ich die Probleme gefühlt nur beim kleinen Gerät. Erklärt auch warum es frisch nach einem Werksreset läuft und warum auch das S21 gefühlt fluffiger war.
@Hudrator bitte richtig lesen. Vor allem der letzte Satz. Dank Optimierung. Tensor basiert auf einem Samsung Design. Jap. Und ja der SoC ist eben schon älter. Aber da sieht man Mal was da für eine Optimierung reingelaufen ist. Das Gerät fühlt sich soooo unfassbar gut an. Sogar besser als mein Tab S8. Einfach durch Optimierung und gezielte Animationen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Hudrator bitte richtig lesen. Vor allem der letzte Satz. Dank Optimierung. Tensor basiert auf einem Samsung Design. Jap. Und ja der SoC ist eben schon älter. Aber da sieht man Mal was da für eine Optimierung reingelaufen ist. Das Gerät fühlt sich soooo unfassbar gut an. Sogar besser als mein Tab S8. Einfach durch Optimierung und gezielte Animationen.
Zuletzt bearbeitet: