A
Azmoryan
Gast
@iamnotkurtcobain willkommen in meiner Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch das ist nur die halbe Geschichte; technisch geht das schon viel viel Grundsätzlicher los. Trotzdem halte den Weg den man mit dem Exynos geht grundsätzlich für richtig. Auch wenn man es mMn gerne radikaler und mit nem größenren Invest fahren sollte.Azmoryan schrieb:Am Ende sind die Treiber von Qualcom und deren Prozessoren über Jahre gereift. Never Change a running System. Und daher rennt auch Apple der Konkurrenz weg. Alles ist perfekt abgestimmt. Selbst das Pixel fliegt durch seine UI eben wegen der Zusammenarbeit zwischen Hardware und Software.
er meint damit das:Paintball75 schrieb:@Azmoryan was meinst du genau mit lock screen ruckler. Ich habe das animierte von Samsung und es geht tadellos.
Azmoryan schrieb:@Skittelser Du ob es nun Optimierung oder Technik ist, soll mir als Kunden egal sein. Der normale Smartphone Käufer geht in den Shop und befummelt da ein paar Geräte. Der geht an Geräten wie Oppo, Pixel und Co eh direkt vorbei. Für die gibts Samsung und Apple. Dann wird mal ein Spiel aufgemacht, mal die Camera getippt. Wenn Apple oder was anderes sich da besser anfühlt wird das genommen. Wenn die ein S22 Demo-Gerät nehmen, den Lockscreen-Ruckler sehen, wird das Gerät direkt wieder hingelegt.
Jedes Jahr gibt es beim Release Stress und das Ding reift beim Kunden. Ein Jahr später wird das nächste Modell gekauft und es reift wieder. Und das nur, weil die die Geräte auf Biegen und Brechen in den Markt drücken. Und ich wette drum, dass viele Kunden das Ding nicht ohne die Beigaben kaufen würden.
Da gehen meine Hoffnungen flöten .AtotheD schrieb:Nein mein anbieter hat alles mögliche versucht, und neue sim auch bekommen. Auf nem anderen Handy funktioniert es.
Hab jetzt das Update machen können. Hat nichts daran geändert. Problem besteht weiterhin..
Skittelser schrieb:Ja da hast du Recht aber ich bleibe bei meiner Aussage, wem Performance das allerwichtigste ist, der ist bei Samsung falsch.
Da kommt nicht "google" um die Ecke.... Das ist ne Auftragsarbeit von Samsung für google auf Basis des Designs für den Exynos 2100. Hier wurden Komponenten ausgetauscht. Google hat nen eigenen ISP, ne NPU mit rein gebracht. Bei der CPU wurde die zusammenstellung der Kerne geändert, L2 Speicher verdoppelt. Die GPU hat nochmal mehr Kerne bekommen und nen höheren Takt (Wie sinnvoll das bei der GPU Performance des Exynos 2100 war sei mal dahin gestellt).Azmoryan schrieb:Und dann kommt eben ein Google mit dem kleinen Tensor um die Ecke und zerlegt das S22 in Fluffigkeit Dank Optimierung :3