A
Azmoryan
Gast
@Paintball75 Ich glaube ich lass den Benchmark IM Kühlschrank laufen statt nach dem Rausholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aprilscherz?Azmoryan schrieb:So abwegig ist das nicht...
Was die Farbe angeht: Das Gerät weiß welche Farbe es hat. Lass in dieser Abfrage ein Bug sein. Bäm.
GalaxySven schrieb:@djatcan also das wage ich mal stark zu bezweifeln, dass das Handy an Leistung verliert. Deine elektrotechnische Annahmen sind natürlich richtig, dass Leistung P das Produkt aus Stromstärke I und Spannung U ist. Nichtsdestotrotz arbeiten in so einem Telefon auch Gleichrichter, die der Elektronik immer die gleiche Spannung zur Verfügung stellen bzw. die Elektronik arbeitet bis zu einem Schwellwert und darunter nichtmehr.
Man hat auch mit 8GB genug RAM. Sorry, aber dieses 8GB Ram ist zu wenig gerede, ist einfach maximaler Quatsch. Es gibt aktuell überhaupt keinen Grund, dass man glauben sollte, dass Android <=12 mit 12GB besser laufen würde als mit 8. Es gibt immer noch SWAP-Speicher und der interne Speicher ist dermaßen schnell an die CPU angebunden, dass selbst das Lesen und Schreiben aus dem SWAP nicht auffällt. In den Teilen stecken ja keine HDDs mehr.iamnotkurtcobain schrieb:@Azmoryan wenn man mal 12GB hatte, dann sind 8 zuwenig. Ist einfach ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass man genug RAM hat.