Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVC6 für das S22 Ultra

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist die Performance deutlich besser geworden, aber manchmal ruckelt es trotzdem noch.
Was mich viel mehr nervt ist das jetzt ab und zu der Lockscreen einfriert. 30sek warten und dann gehts wieder ganz normal.
Wipe Cache wurde durchgeführt.
Ruckeln tut die Telefonzelle seid Tag 1... Aber es wird ja immer besser.

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Ich habe auch dieses leidige Lockscreen problem.Aber sonst alles tutti

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
Habt ihr mal versucht die Einstellungen zu zurücksetzen?

Ich habe weiter massive Ruckler bei der TwitterApp so dass es kein Spaß macht diese nutzen.

Der Akku geht gefühlt zu schnell leer, daran hat sich auch nichts gebessert.

Die Twitter App ruckelt bei mir auf jedem Smartphone. Da ist meiner Meinung nach dir App dran schuld.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, chrissi77, BitterLemon und eine weitere Person
Auf meinem P30 Pro ruckelt da nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Hermes Ja das stimmt.Twitter ruckelt schon ewig.Es liegt an der App.Auf vielen verschiedenen Smartphones schob erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@gauckler

Das hat auch nur ein 60Hz Display, vermute das es an der hohen HZ Zahl liegt warum die App auf vielen Geräten ruckelt, da fehlt irgendeine Optimierung, wie gesagt nur eine Vermutung..

Zuletzt bearbeitet:
@gauckler sogar aufm Pixel 6 soll es ruckeln.
Es ist die App.
Hab schon gehört, dass Leute die Twitter Lite App empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Es ruckelt doch bei android an sich soweit ich weis ? Das ist glaube ich so ein amy ding da bist du mit einem android sozial abgeschnitten weil die eigentlich nur twitter statt wie wir facebook und i message statt whatsapp. Die wollen das garnicht optimieren

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update spielt WhatsApp nur noch die ersten Sekunden von Videos, danach kommt der Ladekreis und es lädt nicht weiter. Aus der Galerie lassen sich die Videos einwandfrei abspielen . Ist das nur bei mir so oder hat das noch wer anders?

• Danke
Reaktionen: Cristianop
Also meine Videos laufen bei Whatsapp so wie immer. Habe mehrere Kontakte getestet.

• Danke
Reaktionen: Kai44137
.
Cevisi schrieb:
Seit dem update gestern stimmt meine soundspur nicht mehr egal ob youtube disney netflix amazon prime und auch egal ob über lautsprecher oder Kopfhörer

Geil samsung geil das ist wirklich ein no go für mich

Ich habe das gleiche Problem und das bleibt auch nach dem Neustart.

Das passiert egal ob Galerie Videos YouTube alles was mit Videos zu tun hat.

Starte ein video das bleibt dann kurz stehen während der Sound weiterläuft und dann ist alles versetzt.

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann um das Problem zu lösen?

@arab81 genau das gleiche Phänomen hatte ich auch, allerdings war nach einem Neustart der Fehler wieder weg

@arab81 mal einen Wipe Cache probiert?

@arab81 1 zu 1 der selbe fehler es bleibt kurz stecken und danach ist die spur verschoben nur das bei mir ein neustart hilft es ist mir bis jetzt 3 mal passiert

Gleiches Problem hab ich bei Insta Reels.

Werde gleich mal einen Factory Reset ausprobieren.

• Danke
Reaktionen: gauckler
@Kai44137 Bei mir das gleiche Problem. Nach 1. Neustart lief es kurz wieder, dann trat das Problem wieder auf. Nach 2. Neustart keine Probleme mehr - mal sehen wie lange...

• Danke
Reaktionen: gauckler
Kurzes Feedback:

Werksreset ohne Smart Switch hat funktioniert 👍🏻

Bis jetzt laufen alle Videos synchron.

• Danke
Reaktionen: Leuchti und Brasilianer85
@xReem0
hat leider auch nichts gebracht