Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVC6 für das S22 Ultra

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt... Habs grad getestet. Ist absout asynchron bei Youtube. Das geht mal überhaupt nicht.

Edit: Prime Video genau das gleiche

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles synchron.

Bei YouTube habe ich es mit folgendem Video getestet:

• Danke
Reaktionen: Pauls10
Also ich hatte vorher ruckler und seit dem update ist es viel besser geworden , jetzt hab ich nur noch im lockscreen manchmal ruckler. Die Performance in games ist immer noch schlecht .

@Cevisi Bei mir ist Youtube synchron.

Das Handy wurde mit einer AMD Grafik beworben , traurig das es schlecht ist als mein altes oneplus

Bei mir auch alles synchron.

Neustart hat geholfen. Wieder ein synchron

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
YouTube ist bei mir auch synchron

@Birger21 Gerade getestet alles normal bei mir alles sync

• Danke
Reaktionen: Birger21
Ich wollte gern über Odin flashen, nur Samfirm findet die neuste Version nicht.Wo kann man sie noch bekommen?

OT

Glaub dass die Videoaufnahme besser ist indoor nach dem update. Kann auch subjektives empfinden sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Pauls10 das mit der Instagram-Cam nervt mich auch sehr. Dachte das hängt tatsächlich mit dem GOS zusammen und wird mit dem Update behoben, aber nein. Leider nicht.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
So ich hab das Update nun auch installiert und was mir leider wieder negativ aufgefallen ist, die Performance ist weiterhin unterirdisch.....

Ich benutze sogar mein älteres S21U momentan weil es im Vergleich nahezu fliegt, dieses Arbeitstempo wird man beim S22U hoffentlich auch mal erreichen und evlt hoffentlich noch schneller.

Es ist unfassbar was sich Samsung bei einem 1249€ Handy leistet. Diese Ruckler und gefreezte Bilder nach dem Entsperren dürfen einfach nicht exestieren, beim Bedienen hab ich das Gefühl ein Smartphone der älteren A-Reihe zu benutzen weil selbst Scrolling hakelig ist.

Hoffe einfach nur dass diese Probleme spätestens beim nächsten Update futsch sind.....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion und Lebkoungcityboy
Irgendwie gibts hier wohl 2 Lager. Bei den einen rennt die Kiste und macht null Probleme und bei den anderen ruckelt es, die Performance und die Akkulaufzeit ist schlecht. Komisch echt..

Ja, find ich auch eigenartig. Aber bisher hab ich noch von keinen Problemen bei der 512GB Variante gehört......

@Skittelser schau mal ob es sich bei dir auch wirklich schon um das AVC6 Update handelt. Netzbetreiber- oder freies Gerät?
Mit dem AVC6 Update gab es einen deutlichen Geschwindigkeitsschub und ich kann deine Beschreibung mit meinem Gerät in keiner Weise nachvollziehen.

Ich kann das auch nicht verstehen. Meines läuft ja nun auch mindestens so gut wie beim S21U. Da ruckelt wirklich nichts und ich habe ja "nur" 8GB RAM.
Wäre mal interessant, ob diejenigen, die Problemen haben, eine Sicherung wiederhergestellt haben.
Ich hatte ja den DayOne Patch installiert, danach noch einen Werksreset gemacht und alles manuell installiert und eingerichtet.
Vielleicht liegt da auch das Problem, dass beim Einspielen der Sicherung etwas schief gelaufen ist in diesen Fällen