Erfahrungen/Probleme mit dem Update S908BXXU1AVC6 für das S22 Ultra

• 238 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte meins am 19. Xd

Verstehe einige mit ihren antutu werten nicht, je kühler das Gerät desto höher am Ende der Score.
😂

Zuletzt bearbeitet:
Hatte zumindest seit update keine Kamera Abstürze mit neustart mehr, war vor dem Update regelmäßig und mega nervig. Ruckler hatte ich davor sonst keine.

• Danke
Reaktionen: arab81
Könnte mal jemand bitte testen, ob die GPS Probleme behoben worden sind? Stand heute im Wald und es ging nix... Echt schwach von Samsung.

Hat jemand mal Twitter aus dem GOS rausgenommen und sieht Verbesserungen? Twitter ruckelt sich ja bekanntlich richtig einen ab auf den s22u.

Wo kann man die Apps denn jetzt aus GOS entfernen?

NiBi85 schrieb:
Könnte mal jemand bitte testen, ob die GPS Probleme behoben worden sind? Stand heute im Wald und es ging nix... Echt schwach von Samsung.
Das war hier auch beim Pixel 6 und beim Oppo - ab und zu gehts aber oft eben fehlerhaft oder sucht andauernd - liegt an Google Maps selbst

• Danke
Reaktionen: NiBi85
@Kai44137 laut @lapas im Game Launcher unter Game Booster Einstellungen - Labs

• Danke
Reaktionen: Kai44137
Wenn man den Game Launcher komplett deaktiviert hat, muss man sich dann noch über das Thema Gedanken machen?

• Danke
Reaktionen: pardmi
@Hooha hmm OK. Also muss Google liefern? Auf anderen Geräten läuft es ja problemlose.

Pauls10 schrieb:
@Kai44137 laut @lapas im Game Launcher unter Game Booster Einstellungen - Labs

Da finde ich aber nur diesen einen Punkt Und nicht dass ich noch was rausnehmen kann..

Anhänge

• Screenshot_20220312-190636_Game Booster.jpg
    Screenshot_20220312-190636_Game Booster.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Hermes
NiBi85 schrieb:
@Hooha hmm OK. Also muss Google liefern? Auf anderen Geräten läuft es ja problemlose.
Ich weiss es nicht genau, etwas hackt auf jeden Fall. Beim Pixel 6 Pro und X5 Pro gings manchmal problemlos, S22 Ultra immer fehlerhaft.

• Danke
So Update eben erhalten bzw. installiert. Leider bleiben bei mir die Hänger beim entsperren des Bildschirms. Passiert nicht immer, aber immer wieder mal. Bericht ging an Samsung.

@Pauls10 Ich empfehle dir Twitter Lite. Twitter ruckelt bei mir auf jedem Smartphone..

• Danke
Reaktionen: Pauls10
@NiBi85 Da hängt sich mein Ultra auch hin und wieder auf.So das ich neu starten muss.Also Zwangs Neustart.
Hab Gesicht und Finger gleichzeitig. Vielleicht ist es das

• Danke
@Paintball75 habe auch beides. Hängt vlt wirklich damit zusammen. Mal schauen, ob und wann es behoben wird.

@NiBi85 Ja kann das Handy manchmal wohl nicht mit umgehen.Ich hatte das schon mal gemeldet und sollte behoben werden.Naja das ist echt das einzige Problemchen was ich ab und d zu habe sonst rennt das teil

• Danke
@Paintball75 meins rennt sonst eigentlich auch. Warten wir es ab.

@NiBi85 das Problem habe ich auch besonders wenn ein bewegliches Bild eingestellt ist.

• Danke
@Yevgen ok. Ich habe ein ganz normales Bild als Hintergrund. Hast Du das mal getestet?