EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
@Paintball75 Das Problem ist eher, dass einem mittlerweile durch zig Werbeanzeigen und IT Blogs eingetrichtert wird, wie sinnvoll doch solche Apps zur Optimierung etc. sind. Der großteil hier weiß zwar wie Kontraproduktiv solche Apps sind, aber der normale User glaubt wahrscheinlich daran. Hier würde ich aber nicht dem User die schuld geben, da man natürlich solchen Blogs grundsätzlich erst mal vertraut wenn man sich selber nicht auskennt.
Ich habe am Anfang auch Probleme beim telefonieren gehabt wenn ich mich recht erinnere und es lag wahrscheinlich an VoLTE. Der Empfang auf der Arbeit war ziemlich schlecht aber das Telefonat lief trotzdem über LTE. Dementsprechend schlecht war natürlich auch die Qualität beim telefonieren.
Ich habe am Anfang auch Probleme beim telefonieren gehabt wenn ich mich recht erinnere und es lag wahrscheinlich an VoLTE. Der Empfang auf der Arbeit war ziemlich schlecht aber das Telefonat lief trotzdem über LTE. Dementsprechend schlecht war natürlich auch die Qualität beim telefonieren.
Zuletzt bearbeitet: