Snapdragon Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra

  • 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ebenfalls ein 65W Baseus Ladegerät, Superschnelladen 2.0 beim S22U (Exynos) funktioniert problemlos.
 
TomBoyUnplugged schrieb:
ABER: Mir ist aufgefallen, dass ich meine induktiv Ladestation nicht mehr nutzen kann. Nach 5sec bricht das S22U den Ladevorgang ab und eine Fehlermeldung erscheint kurz im Display.
Im heißen Zustand? Wie lautet die Fehlermeldung?

Ich denke, sowohl das nicht bzw. das langsame Laden habe ihre Ursache in der Temperatur deines Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KnudBoerge das S22U steht keine 5 sec auf der Station, dann kommt die Meldung "Indiktives Schnellladen wird für dieses Gerät nicht unterstützt". Dann hört das S22U auf zu laden und das Ladegerät blinkt. Das S22U ist kalt.
 
@TomBoyUnplugged
Da ist mir etwas aufgefallen: du schreibst es steht auf der Ladestation. Nur mal so ein Gedanke: ist die Induktionsspule zum Laden auch da, von der Position her, wo sie sein soll? Nicht dass das aneinander vorbei positioniert ist.
Vielleicht ein Versuch wert: halte einfach mal die Ladestation in der einen Hand und das Handy in der anderen Hand, und dann lege das Handy auf die Ladestation, also horizontal halten. Vielleicht kannst du dann etwas ausprobieren, ob die Position vielleicht einfach nur nicht dir richtige ist.
Vielleicht hilfts um dem Problem auf die Schliche zu kommen 🙂
 
@Queeky das ist es leider nicht. Hier mal ein Screenshot, was nach ca 5 sec auf dem Lader passiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt bin ich verwirrt... Ich wollte einen anderen induktiven Lader testen und habe das S22U an eine Anker Station gehalten und siehe da, kein Problem.
Und jetzt kommt der Clou: Zurück auf der anderen Station, plötzlich auch kein Problem mehr 🤯
 

Anhänge

  • Screenshot_20221225_112735_One UI Home.jpg
    Screenshot_20221225_112735_One UI Home.jpg
    456,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Sagt mal,
Ich bekomme hin und wieder Nachrichten von der Members App, dass man z. B. an einem Gewinnspiel teilnehmen könnte. Wenn ich das dann allerdings in der Statusleiste anklicke geht die Members app auch auf, sagt mir dann aber das mein Gerät nicht unterstützt wird. Habt ihr das auch? Liegt das an der SD Variante oder mache ich das falsch?

Herzliche Grüße
 
@Grossmeister_T ja, hab ich auch. Du hast bestimmt auch den 500€ Gutschein gewinnen können. Aber unsere Geräte sind nunmal nicht aus der EU und deswegen können wir nicht teilnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Alles klar, dachte nur nicht dass das am was anderem liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Wofür benötigt man denn diese Members App? Wenn die bei uns nur irrelevante Sachen anzeigt, macht es dann nicht Sinn diese zu deinstallieren?
 
@djatcan es gibt, wie in diesem Forum hier, eine Member Community wo man Fragen stellen und Diskussionen führen kann.
Aber eigentlich braucht man die App nicht und wenn du magst, kannst du sie deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Hat hier jemand sein Importgerät erfolgreich bei einem Trade In nutzen können oder haben hier alle ihre Geräte selbst verkaufen müssen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
316
maik005
maik005
M
Antworten
7
Aufrufe
1.854
McFly99
M
A
Antworten
6
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten