Snapdragon Erfahrungen mit der SD-Version des S22 Ultra

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nobrain das ist aber im soc integriert also indirekt dann 2 verschiedene snapdragon 8 gen 1? Okay interessant :)

@Goku1992 ich glaube nicht das dort zwei Sorten SDs vom Band laufen.... zwei unterschiedliche SDs halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Aufwand ist viel zu groß würde den Gewinn schmälern. Denke das es alles softwareseitig beschnitten ist....

@IceCOBRA @nobrain meinte das so kann ja sein das er mehr weiß. Aber ja so gesehen macht er es aber auch echt wenig Sinn. Jede Komponente anders ist ein Mehraufwand... Denke auch eher softwareseitig beschnitten

Zuletzt bearbeitet:
@IceCOBRA sorry mein Freund habe deine Nachricht überlesen. Echt von beta auf stable geht ohne wipe via ota? Nice :)

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@Goku1992 ja ging schon ne ganze weile.

• Danke
Reaktionen: Goku1992
Ich komme gerade endlich dazu mein S22U von T-Dimension einzurichten. Ich habe den Bootloader entsperrt und das Gerät gerootet.

Aktuell habe ich das Problem, dass Samsung Notes nicht läuft - es crasht immer beim Aufruf.

Wie ist das bei euren China-Handys, läuft da Notes einwandfrei? Hat einer von euch eine Idee was ich tun kann ? Speicher der App löschen und Cache löschen hab ich schon hinter mir...

Danke,
Axel

Also ich hab mit Samsung Notes weder auf dem S9080 noch am S908E ein Problem gehabt!

Da dürfte wohl was beim Rooten schief gelaufen sein bzw. irgendwo der Haken drinn sein!

• Danke
Reaktionen: s3axel
@MarkusKL danke, dann setze ich das ganze nochmal ohne Root neu auf.... ob das an der CSC liegen kann? Ich hab BRI...

Hat einer schon Infos bezüglich der Beta für unsere SD Version? Ich habe bis jetzt nix mit Aussagekraft gefunden.

Kann ich nicht bestätigen. Mein S9080 läuft mit Root und Samsung Notes

Mal die App über den Samsung Store aktualisiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Hey Jungs hat von euch Leuten mit root jemand mal die konabess App installiert und die cpu undervoltet? Sollte die Hitze etwas mehr im zahm halten. Funktioniert die App? Habe leider noch kein root aber die app wäre ein guter Grund zu rootrn den gerade bei Temperaturen von 25°C plus wird das handy schon sehr warm... (ja 5g ist aus kannste aufm Dorf eh vergessen)

@djatcan Ja, hatte ich ... irgendwas muss da falsch gelaufen sein, hab das System gerade (erstmal ohne Root) neu aufgesetzt und Notes funktioniert einwandfrei - jetzt gehts Schritt für Schritt weiter aber vermutlich hab ich irgendwo was "verdaddelt" ;)

• Danke
Reaktionen: djatcan
Hat irgendjemand eine Idee, wie VoLte aktiviert bzw deaktiviert werden kann bei dem Snapdragon Gerät?

Beim S9080 ist es immer Aktiv, leider gibt es keinen Switch dazu!

Beim S908E ganz normal unter Mobile Netze!

Dann habe ich tatsächlich folgendes Problem gerade bemerkt: Ich nutze Dual Sim, habe über die eine SIM-Karte telefoniert und mit der anderen navigiert und plötzlich war das Internet nicht mehr verfügbar und das funktionierte erst wieder, als ich den Anruf beendet habe... Wie kann das sein?

Edit: wobei ich es beim S908E mit A1 trtzdm nicht deaktivieren kann, mit DREI serwohl 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marseck Aktivier das, dann funzt es!

Anhänge

• Screenshot_20220816-182126_Call settings.jpg
    Screenshot_20220816-182126_Call settings.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_20220816-182323_Call settings.jpg
    Screenshot_20220816-182323_Call settings.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: marseck
@MarkusKL Vielen Dank! :)

• Danke
Reaktionen: MarkusKL
@marseck samsung band selection App :) ka warum es nicht im menü geht...

• Danke
Reaktionen: marseck
@Goku1992 Die Settings überleben aber keinen Neustart!?

Und ich hatte dann Probleme mit den Mobilen Daten nachdem ich die App benutzt habe! Aber kann auch ein Nutzerfehler gewesen sein!

@MarkusKL leider überleben sie keinen neustart..., nervt mich auch! bin gehörlos und dementsprechend telefoniere ich nicht.... Probleme habe ich aber keine mit der APp :)