Eingehende Telefonate werden sofort abgelehnt vom Galaxy S22 Ultra

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Servus , sagt Mal , ich habe den Fehler das mich niemand anrufen kann ... Ich bekomme gleich ne SMS mit der Info dass jemand angerufen aber und der , der abruft bekommt nicht Mal ein Rufzeichen ...

Schon mal die Rufumleitungen gecheckt?

Ja habe keine drin ... Der Fehler war auch nicht von Anfang da

Ist das Telekom? Dann liegt es an den Komforteinstellungen. Kann nur ein fähiger Supportmitarbeiter ändern.

Ca seit 2 Wochen ...

Alle Netze ... Telekom oder Vodafone spielt keine Rollele ... Habe unterwegs genauso wie Zuhause die Probleme

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Vielleicht hast du eine MultiSim?
Auch oft eine Ursache bei dem genannten Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ist meine Standard und einzige Sim . Bei meinem p6 pro war der Fehler vorher nicht ...

• Danke
Ok.

Hast dich Mal auf 2G zurückgeschaltet und probiert ?
Du könntest nochmal ##002# wählen, dann hast du alle Rufumleitungen sicher raus.

Als letztes fällt mir noch sowas ein wie, alle Anrufe blockieren (oder ähnliches) in den Telefoneinstellungen.
Sowas müsste es auch geben

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch und auch einige andere im Samsung Forum. Schalte VoLTE ein, dann geht es wie es soll. Zeit dem keinerlei Probleme mehr.

Gruß

Geht leider bei Vodafone nicht so einfach mit dem ein und aus schalten ... Wenn man mich aber 2 Mal nacheinander anruft, geht der 2. Anruf normal durch mit Klingelton usw

@Rko1989
Lass es dir bei VF vom Kundenservice freischalten. Ein Anruf, dann ist das erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht der einzige mit dem Problem, siehe hier topaktuell:
Keine ankommenden Anrufe. S22 Ultra

Würde den Tipp mit VoLTE aktivieren beherzigen. Musst da nichtmal anrufen, der Facebook Support macht das für dich.

Außerdem den Fehler in der Members App melden, habe ich auch gemacht. Wird an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Je mehr es melden, desto besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rko1989
Okay habe jetzt Mal alle Tipps versucht umzusetzen , schauen wir die Tage Mal ob es was gebracht hat .

Ich danke euch aber für die Tipps

• Danke
Es wird an einem Update gearbeitet.
Screenshot_20220317-150238_Samsung Members.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Luppolui und 558958
"einem kommenden Update"
na hoffentlich zeitnah.

• Haha
Reaktionen: Luppolui
Ich habe das heute auch zum ersten Mal im o2 Netz gehabt. Manchmal geht's, manchmal nicht.

• Danke
Telefonieren mit dem S22 ist wohl Glücksache. Hatte schon ein nur Rauschen bei 3 Anrufen. Reboot - dann gings wieder. Verbindungsaufbau scheint mir auch sehr träge zu sein. S22 ist nett - nur telefonieren sollte man damit auch können. Habe O2, volte aus. Vielleicht nehme ich noch ein 2. Handy zum Telefonieren mit ROFL.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, cheguevarra und Luppolui
Ich habe zwar bis jetzt keine Problem mit dem Gerät, aber es interessiert mich dennoch, wo man im Menü VoLTE abschalten kann. Ich finde die Einstellung nicht.
Beim Note 10+ habe ich den Punkt unter Mobile Netzwerke. Beim S22 Ultra ist da nichts.

Bei mir ist es noch immer dort einzustellen

Anhänge

• Screenshot_20220318-081909_Call settings.jpg
    Screenshot_20220318-081909_Call settings.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 221