Ati1975
Stamm-User
- 1.187
Gibts hier schon was neues? Falls keine Folie drauf sein sollte, welche würde sich anbieten? Auf meinem S21+ hatte ich kurz das Whitestone drauf, da war der Fingerscanner aber dann spürbar schlechter. Da habe ich wohl bei der Anbringung etwas nicht beachtet, gerade mit den Gewichten. Hatte dann TPU Folien drauf. War auch O.K.
Hab mir diese bestellt. Fand ich auch auf meinem S21+ in Ordnung. Weiss nur nicht, wie sich das auf den Pen auswirkt.
LK[2+2 Stück] Schutzfolie für Samsung Galaxy S22 Ultra 5G, 2 Kamera Panzerglas und 2 Schutzfolie, Weiche TPU-Folie, Vollständige 3D-Gewölbte Fingerabdruck-ID Panzerfolie, Rahmen-Installationshilfe : Amazon.de: Elektronik & Foto
Hab mir diese bestellt. Fand ich auch auf meinem S21+ in Ordnung. Weiss nur nicht, wie sich das auf den Pen auswirkt.
LK[2+2 Stück] Schutzfolie für Samsung Galaxy S22 Ultra 5G, 2 Kamera Panzerglas und 2 Schutzfolie, Weiche TPU-Folie, Vollständige 3D-Gewölbte Fingerabdruck-ID Panzerfolie, Rahmen-Installationshilfe : Amazon.de: Elektronik & Foto
Zuletzt bearbeitet: