Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Galaxy S22 Ultra

Samsung Displayschutzfolie EF-US908 für das Galaxy S22 Ultra, Schutz Touchscreen, dünn, Transparent https://amzn.eu/d/ilVEK9A
 
Wie ist das?
 
Ich nutze die Folie Appskins Crystal matt und freu mich jedesmal, dass Fingerabdrücke kein Thema mehr sind.
 
Rieselrass schrieb:
Das ist doch die originale Folie von Samsung, nach der du gefragt hast. Oder wie kann ich deine Frage verstehen?
 
@sk1llmadness Diese Folie klebt aber nicht an den abgerundeten Displayseiten, habe sie deshalb zurückgeschickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company bei mir klebt sie nicht an den abgerundeten Displayseiten, egal wie fest ich sie andrücke hebt sie sich immer wieder ab. Das wurde auch in den Rezensionen so beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du was falsch gemacht ,bei meinen funktioniert das nun schon zum zweiten Mal
 
@AndroidfanxD die Folie für das Aufbringen hält nicht an den Rundungen, die verbleibende Schutzfolie haftet ohne Probleme an den Ränder.

Dachte zuerst auch was für ein Müll, hab die Folie dann abgezogen und siehe da, es verbleibt eine perfekt aufgetragene Schutzfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidfanxD
@ColaZer0 habs nochmal probiert und jetzt funzt es perfekt. Habe nicht bemerkt, daß man die Folie auf der Folie mittels des weißen Aufkleber noch abziehen muss. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und ColaZer0
An den Rundungen noch mal mit dem Rakel drüber
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidfanxD
habe ich gemacht, alles perfekt glatt....super.
 
  • Danke
Reaktionen: sk1llmadness und Onkel Bandit
Was ist ratsam bei einer Folie ? Den Finger ohne Folie einscannen und dann die Folie drauf oder Finger mit Folie einscannen ? Gibt es da überhaupt nen unterschied ? Hab jetzt die Originale von Samsung bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PM28 Fingerabdruck nach Anbringung der Folie neu scannen.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Moin,
also ich habe folgende Folie drauf. Sie funktioniert und ist OK, aber fühlt sich wie eine "Gummihaut" an. Ist nun auch schon an einer Stelle eingerissen.

apiker Schutzfolie für Samsung Galaxy S22 Ultra Folie


Ich schaue mir jetzt mal die Folie von AppSkins an, aber 20 Euro für eine Folie ist schon happig. Haben die einige hier drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
Also ich bin mit der Folie sehr zufrieden
https://amzn.eu/d/aPNpylk
Hab sie seit nem halben Jahr drauf und sie löst sich nicht
An den Ecken, sitzt immer noch wie ne zweite Haut auf dem Display.

Folie wird auch in Deutschland produziert und bekommst zwei Stück für den Preis.
Bin zufrieden
 
@MSI-MATZE Die Marke ist auch sehr gut. Beim S22 Ultra hatte ich sie zwar nicht, dafür beim Vorgänger.
Auch auf Youtube, wie z.b. be im Case Tester wird sie auch regelmäßig empfohlen. Klare Kaufempfehlung. Gibt ja auch das selbe von Spigen, nur dass die etwas schlechter abschneidet (bei Spigen halten die Seiten nicht so gut)
 
@Poly
Bekommt man sehr oft auch unter 10 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Onkel Bandit
I ich finde auch 16€ sehr teuer. Die drehen hier alle am Rad.
 
Aber 16 Euro für 2 Stück finde ich jetzt nicht so teuer, ich hatte mir die original Panzerglass gekauft, die hat meine Frau auf ihrem Handy und ist wirklich top, die kostet regulär knapp 30 Euro, zum Glück hab ich sie über ebay Kleinanzeigen für "nur" 10 Euro bekommen, für's s22 ultra total ungeeignet, man sieht volle Kanne den Kreis wo der Sensor für den Fingerabdruck sitzt, hab das Teil in den Mülleimer geworfen, zum Glück hab ich keine 30 Euro dafür bezahlt.
Auf Youtube gibt's auch Videos dazu, hab ich leider erst hinterher gesehen. Sieht sowas von Sche**e aus, manchmal frag ich mich ob die Hersteller ihre Sachen auch Testen.
Hier mal der link zu dem Teil :
PanzerGlass™ Screen Protector für Galaxy S22 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
170
maik005
maik005
S
  • Sercan7491
Antworten
2
Aufrufe
146
Nightly
Nightly
J
Antworten
5
Aufrufe
283
Petermedia
Petermedia
Zurück
Oben Unten