spezii
Dauer-User
- 1.389
Die Originale von Samsung hat eben den Vorteil das sie nicht zu Weich ist für den S Pen ist,der Pen läst sich herrvorragend mit dieser Folie benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, habe es auf mein Huawei P30 gehabt ja das mit UV Kleber hebt echt bombeHavaT schrieb:Ja mit UV kleber
Wo finde ich die originale Samsung Folie?phone-company schrieb:Nutze ebenfalls die originale Folie von Samsung. Lässt sich hervorragend aufbringen. Beste Folie bislang. Kratzerschutz ist gewährleistet, Rest ist egal ob bei Folie oder Glas reine Glückssache. Aber das muss jeder selbst entscheiden wie er sich am besten fühkt damit.... Kleber würde ich mir auch nicht unters Glas packen.....
Bitte mal den Link dazu, dankesk1llmadness schrieb:Ich habe mir gerade die Folie von Samsung bestellt, denke die reicht mir und die hat gerade bei Amazon nur 8 Euro gekostet.