S
steuerboy
Dauer-User
- 1.117
@bootmanager
siehe mein Post #402
siehe mein Post #402
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also von den LK Folien bin ich weg. Ich hatte die sogar als erstes bei meinem S22 U drauf. Zudem sind Blasen nicht weg, obwohl es ganz wenige waren. Zum anderen hafteten die Dinger nur ungenügend an den Rundungen. Bei der IMBZBK Folie ganz anders. Nach ein paar Stunden waren die Blasen wirklich weg, habe jetzt nach wie vor nicht eine einzige Blase, das hab ich noch von keiner anderen Folie so erlebt. Außerdem haftete die Folie an den Rundungen perfekt. Und das beste, leichte Micro-Kratzer werden wirklich repariert. Das hat mich total erstaunt.steuerboy schrieb:Also ich bin nach wie vor mit der LK Folie sehr zufrieden
Kann ich nicht bestätigen. Sogar Micro-Kratzer werden repariert. Allerdings habe ich eine Hüllentasche. Ich schätze mal, was du beschreibst, kann dir mit anderen Folien auch so passieren.Retrogame schrieb:Ich möchte ein Update geben: Die Folie verschiebt sich wenn man arbeitet und etwas schwitzt.
Deine o. a. Beschreibung entspricht wirklich exakt meinem Empfinden erst einmal, direkt nach Aufbringen der Folie. Ich hatte direkt nach Aufbringen schon erwogen, mich wieder nach einer anderen umzuschauen. Aber nach ein Paar Stunden staunte ich echt Bauklötze. Hatte deren Behauptung, nach einigen Stunden wären Blasen etc. weg, ja als das übliche Marketing-Gelaber zuerst aufgefaßt.bl00dr4k schrieb:Man muss der Folie nur Zeit geben.
Jep. Hatte eine kleine Micro-Blase neben der Selfie Kamera und die war erst nach ca. einem Tag weg. Aber zeitlich kommt deine Beobachtung hin. Bei mir wurde die Folie auch angenehmer nach ca. einem Tag. Man muß wirklich etwas Geduld haben.bl00dr4k schrieb:Doch nach einen Tag waren all diese Probleme weg.
Das ist doch die Hauptsache. Wenn du selbst mit deinem Nutzungsprofil mit der Folie zufrieden bist, ist alles in Ordnung. So soll es auch sein. Hat ja nicht jeder das gleiche Nutzungsprofil.steuerboy schrieb:aber ich bin mit der Folie wirklich zufrieden
Das würde mich auch interessieren. Des TPU Zeug ist schon geil, aber wenn man arbeitet ist des nixMeisterandroid schrieb:Ich brauch eure Hilfe, welche Folie oder Panzerglas hält auch wenn ich das Handy beim Arbeiten einstecken hab? Anscheinend wird das Handy da etwas warm und schwupps, die Folie verrutscht.
Also bitte nur Tipps von Leuten die dieses Problem haben
Nach langem Suchen auf deren blumig nichtssagenden Seite fand ich endlich doch noch, dass sich um eine TPU-Folie handelt. Die ist in der Regel nicht wirklich verzerrungsfrei glatt. (Sieht man im übrigen auch wenn man die Spiegelung der Deckenverkleidung in deinen Fotos in 1:1 Auflösung betrachtet.)tronix84 schrieb:Ich habe mich wieder für die ClearCoat Folie von Mobile Outfitters entschieden.