N
Nkr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 153
Habe bei meinem s20+ immer Folien von "apiker" genutzt. Die sind sehr günstig und ich bin ehrlich gesagt damit auch zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PrinzessinT schrieb:nix für ungut, aber ich hatte mir die Bildqualität durch ein Kameraschutzglas versaut. Hatte ne Weile gedauert, bis ich das gerafft habe. Daher werde ich das auch nicht wieder probieren!
Liegt wohl nicht unbedingt an der Reinheit des Glases, sondern an den unter Schräglicht ggf. auftretenden Reflektionen zwischen den Gläsern ( Lensflairs! )
jedenfalls waren meine Bilder entweder etwas milchig oder es gab komische Lichterketten.. ( Lampen/Autolicht b Dunkelheit)
nach Entfernen des Glases war Ruhe.
Walhalla360 schrieb:Moin zusammen,
@ott-muc und die Anderen die ein Whitestone Dome bei Amazon bestellt haben. Ist eures raus oder habt ihr auch eine Mail bekommen, dass aktuell nicht lieferbar und sie sich wieder melden wegen eines neuen Lieferdatums?
ott-muc schrieb:Ich denke, da wird es unterschiedliche, von den eigenen Erfahrungen geprägte Meinungen geben. Ich hab mein Smartphone immer in einem Case ohne Frontdeckel, da ist die Gefahr eines Displayschadens natürlich größer als im geschlossenen Case.
Könntest du bitte den link hier einstellenBiiLbo schrieb:Hab mir die originale Folie bestellt bei Galaxus. Es liegen sogar 2 drin!
Anhang anzeigen 961517