AMG Design
Dauer-User
- 1.503
Das werde ich mal machenPaintball75 schrieb:Was ein Top Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das werde ich mal machenPaintball75 schrieb:Was ein Top Service
Bei den Schutzfolien für die Linsen hatte ich bei meinem N20U das Problem, dass die Bildqualität bei seitlichem Lichteinfall oder Gegenlicht deutlich gelitten hat. Das Bild wurde mutmaßlich durch Reflexionen an und in der Folie unschärfer, "milchiger". Deshalb bleiben bei mir die Linsen immer ohne Schutzfolie.matthiasgde schrieb:Habe den Kamera-Schutz hier gekauft und bin positiv überrascht, echt begeistert! Hatte einfache Schutzfolien, die verrutschen aber. Und so ein Cover, das alle objektive umschließt - das ist beim abnehmen meiner Hülle (torras) immer mit abgegangen. Die Variante ist schick, kinderleicht anzubringen und tut was sie soll. Empfehlung!
matthiasgde schrieb:Habe den Kamera-Schutz hier gekauft und bin positiv überrascht, echt begeistert! Hatte einfache Schutzfolien, die verrutschen aber. Und so ein Cover, das alle objektive umschließt - das ist beim abnehmen meiner Hülle (torras) immer mit abgegangen. Die Variante ist schick, kinderleicht anzubringen und tut was sie soll. Empfehlung!
Kann ich nicht bestätigen. Und wenn 8dt es minimal und für mich nicht störend.trim schrieb:Laut einer Rezension ist die Folie etwas weich und dadurch kommt es zum "Bremseffekt".
Genau so etwas möchte ich möglichst vermeiden, sowohl fürs Finger als auch fürs S-Pan.
Habe ich am Donnerstag direkt gemacht > bis jetzt keine AntwortPaintball75 schrieb:Schreib die Jungs doch an
Meinst du diese Folie:AMG Design schrieb:Kleiner Nachtrag, die matte Folie hat mir echt gut gefallen, jedoch stört sie den/einen Sensor > war ja klar das irgendwas nicht geht oder nervt...
Nach einem Telefonat erkennt der Sensor durch die Folie nicht mehr ob man das Handy vom Ohr nimmt, noch blöder geht es echt nicht
...vermutlich, was Displayschutz betrifft, jajamalau schrieb:Scheinst dann wohl wirklich immer Pech zu haben