AMG Design
Dauer-User
- 1.503
An dieser Stelle verweise ich immer wieder gerne auf den Badezimmer Trick > 10 Minuten nach dem Duschen schwebt da nichts mehr rumiamnotkurtcobain schrieb:während man das Staubkorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An dieser Stelle verweise ich immer wieder gerne auf den Badezimmer Trick > 10 Minuten nach dem Duschen schwebt da nichts mehr rumiamnotkurtcobain schrieb:während man das Staubkorn
Danke für den Tip, hab jetzt die Displax für knapp 18,-€ bestellt...bin gespannt und berichteiamnotkurtcobain schrieb:Bei Amazon gibt's
Mein "Displex" Panzerglas ist soeben eingetroffen. Laut Hersteller 100% Fingerprint konform.Maxi_90 schrieb:aber denk das "killt" die Funktionalität
Von Crocfol hatte ich in den letzten Jahren 3x Folien für verschiedene Geräte, war ich nie mit zufrieden und hatte es trotzdem immer wieder versucht...für mich ist das keine Alternative.Piratepower schrieb:voll und ganz empfehlen
Zum einen mag ich einfach dieses "gummiartige" Gefühl nicht, zum anderen lösten sich nach wenigen Tagen die Ränder leicht, wodurch sich Dreck/Staub ansammeln konnte...ich weiß, ich bin da nicht einfach aber ist nunmal so mit mirPiratepower schrieb:Warum genau warst
BiiLbo schrieb:Hab mir die originale Folie bestellt bei Galaxus. Es liegen sogar 2 drin!
Anhang anzeigen 961517