Diskussionen zum September 2022 Update für das Galaxy S22 Ultra

  • 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tizen

Stamm-User
748
Das neue Update mit September Patch ist verfügbar, Version S908BXXU2AVI3
 
  • Danke
Reaktionen: perog, dodendorf und ishadow78
@Tizen Dauert wohl noch, bei mir ist es leider noch nicht da. Von Samsung Support habe ich heute auch eine Nachricht wegen dem Sensoren Problem bekommen und es wird im nächsten Update gefixt sein. Hoffe ich :)
 
bei mir war das update schon da, ich teste es bezüglich Sensor .
 
Hier die Nachricht noch von Samsung zu einem Update zwecks Sensor
 

Anhänge

  • Screenshot_20220908-111040_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20220908-111040_Samsung Members.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@Tizen
kann ich leider nicht bestätigen.
 
Ist bei mir auch schon durch.
 
Nach ersten Tests scheint der Sensor wieder einwandfrei zu funktionieren. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: perog und Ash_Ketchum
Habe gerade Update Installiert und Sensor funktioniert bei mir auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, Ash_Ketchum und perog
@JimJim Zumindest der Sensor :)
 
  • Haha
Reaktionen: Brasilianer85
Bin mal gespannt wann das Update bei o2 ankommt..
 
Ich nutze o2 und habe das Update bereits
 
@ishadow78 Wenn die Putzfrau den Update-Server anschaltet.
 
@ishadow78 Dann hoffe Ich dass das Update bei mir und meiner Frau im laufe des Tages noch eintritt..
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Bei O2 ist heute noch nichts da,das kann nicht sein das du es schon hast.Du hast eventuell eine Simkarte von O2 aber kein S22U mit O2 Branding.


SmartSelect_20220908_183756_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Meines Wissens haben o2 Geräte kein Branding
 
  • Haha
Reaktionen: Shogen
Das habe ich auch gedacht und habe mir letzte Woche ein 256GB gekauft,nach dem Starten sah das es DO2 eingetragen hatte.Laut O2 im O2 Forum gibt es beim S22U doch wieder ein O2 Branding.Meiner Frau ihres mit EUX hat das update schon,ich schaue noch in Röhre.
Hier mal ein Auszug aus dem O2 Forum,für alle die es wie ich nicht Wissen.


o2_Sven schrieb:
Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr es auch schon an anderer Stelle gelesen, wir wollen euch aber natürlich auch hier informiert halten.
Die von uns vertriebenen Samsung Galaxy S22 Modelle werden mit einer angepassten Software ausgeliefert. Die einzige Anpassung die hierdurch vorgenommen wird im Vergleich zur Open-Market-Version ist, dass ihr bei der Ersteinrichtung eures Geräts einen Vorschlag zur Installation von fünf o2 Apps erhaltet, darunter auch die “mein o2” App die hier vielen sicherlich bekannt ist. Bei der Einrichtung könnt ihr frei entscheiden ob ihr diese Apps installieren wollt oder dies ablehnt, es entstehen hier keine Nachteile für euch als Kunden. Es kann durch die Firmware zu marktüblichen Verzögerungen im Ausrollen von zukünftigen Updates kommen, diese werden sich aber auf einen minimalen Zeitraum beschränken.

Schöne Grüße, Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das do2 steht für Sie simkarte die verwendet wird,o2 hatte immer freie Geräte und das wird sich auch nicht so schnell ändern ;-) ich muss das wissen :p
 
  • Haha
Reaktionen: Shogen
spezii schrieb:
Bei O2 ist heute noch nichts da,das kann nicht sein das du es schon hast.Du hast eventuell eine Simkarte von O2 aber kein S22U mit O2 Branding.


Anhang anzeigen 1015484
Genau daran wird es liegen. Hab das Update auch, bin bei O2 aber freies Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
Leider weißt du gar nichts,auch wenn du es behauptest.Es liegt nicht an der Simkarte,ich habe eine VD2 drin.Erst lesen,dann schreiben.

SmartSelect_20220908_192659_Software update.jpgSmartSelect_20220908_193734_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen, KnudBoerge und M--G
Wann ich schreibe überlasse mir ;-) ich weiß was ich weiß,schließ hatte ich diesbezüglich eine Schulung,und ich glaube nicht das sie uns dort quatsch beigebracht haben...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
U
Antworten
20
Aufrufe
1.243
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten