Diskussionen zum September 2022 Update für das Galaxy S22 Ultra

  • 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also geht es dir rein um die Zeit zwischen den Betas? Wäre jetzt Beta 9 draußen, wärst dann glücklicher weil du jede Woche ein Update erhalten hättest?
Die Beta 3 läuft doch rund, zumindest bei mir. Und das zählt doch.
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster, Onkel Bandit, Shogen und eine weitere Person
fck-andi schrieb:
Wäre jetzt Beta 9 draußen, wärst dann glücklicher weil du jede Woche ein Update erhalten hättest?

Ehrlich gesagt, ja. Mir ist es lieber öfters kleinere Updates/Betas zu erhalten, als ein großes. Die aktuelle Beta läuft bei mir auch ohne gröbere Probleme, allerdings gibt es einige, bei denen es nicht so ist. Für diese Leute wäre es besser, dass ein Update nur mit Bug-Fixes veröffentlicht wird, anstatt auf die Fertigstellung von Animationen oder Ähnlichem zu warten.

Sozusagen, sollte man bei einer Beta das veröffentlichen, was man schon hat und nicht auf andere Sachen warten, finde ich. So lief es auch jedenfalls in den letzten paar Jahren ab, es gab im selben Zeitraum etwa 7-8 Betas.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@profi_fahrer ja, ich wäre auch für mehr kleinere Beta Updates, beim S7 Edge gab's glaube wöchentlich ein Update. Dieses Jahr ist es ziemlich mau was die Beta Updates betrifft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
U
Antworten
20
Aufrufe
1.246
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten