Diskussionen zum September 2022 Update für das Galaxy S22 Ultra

  • 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vodafone hat auch noch kein Update.
Solange alles läuft, ist es mir egal...
 
@Area5152

Hallo

Wollte nur sagen, ich habe das s22 auch wohl mit Vodafone Firmware. Das Update habe ich aber vorgestern bekommen.
Bei mir steht jetzt auch September...

Eigentlich müsste das vom Ultra dann ja auch bald kommen...

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20220917-125906_Software update.jpg
    Screenshot_20220917-125906_Software update.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Area5152 und M--G
ThorKMaster schrieb:
Hat schon irgendwer mit "DTM" also Telekom Gerät das September Update bekommen?
Wenn ich dran denke was für Dramen das im Forum und im Internet waren als für die Pixel 6/6 Pro anfangs die Updates verspätet kamen, wundert es mich ein wenig das über Samsung keinerlei Gejammern und öffentliche Kritik zu finden ist. Inzwischen ist Mitte September und nix passiert.
Der Rollout wurde ja eingestellt und hat jetzt wieder begonnen. Warum aufregen, dass Gerät läuft ja trotzdem und der September hat ja noch 2 Wochen.
 
Was hat Samsung mit einem DTM update zu tun?
Für die freien Geräte ist das Update ja da und wenn T-Mobil zu lange braucht um die Firmware anzupassen kann Samsung nichts dazu.
Ich habe das Update von O2 auch noch nicht erhalten aber deshalb stelle ich Samsung nicht an den Pranger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G
@M--G
wo liest du was davon das ich mich aufrege?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@spezii
wer stellt denn hier Samsung an den Pranger?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThorKMaster
Hab mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt aber ich gehe von der Allgemeinheit aus von deinem Kommentar. Gerade der Abschnitt mit den Pixel Modellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone gibts OTA.
 
Der nächste "heiße Scheiß" nun auch für gebrandete Geräte gekauft von Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Es kann nur besser werden 😂
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Und zeitgleich auch für die Telekom-Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, ThorKMaster und hagex
Mein September Update ist da. Österreich, freies Gerät und über Software aktualisieren manuell angewählt.
 
Ich habe gestern das Telekom-Update für September erhalten.
 
@Goku1992 Für das S908E kam das September Update (Sept. Patch) auch erst heute an! 🤫

Screenshot_20220928-070215_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@Majk76
Kann ich mir bei der Größe eher nicht vorstellen.
 
@Majk76 Negativ, wäre auch zu klein gewesen

Screenshot_20220928-102546_Settings.jpg
 
@MarkusKL danke für die Rückmeldung :)
 
Echt? Da kommt noch ein kleines Versionsupdate vor dem 13 er? Bin gespannt... Oder ob das wohl übersprungen wird
 
phone-company schrieb:
Da kommt noch ein kleines Versionsupdate vor dem 13 er?

Der Beta-Test für Android 13 läuft aktuell alles Andere als gut. Vielleicht gibt es zu große Probleme und das finale Update wird verschoben, dafür wird aber dann OneUI 4.1.1 ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und phone-company
Was läuft denn alles andere als gut bei der Beta?
Samsung ist doch voll im Plan. Android 13 soll doch im Oktober kommen. Denke evtl. gibt es nochmal eine 4. Beta oder doch schon die Final für die Betatester. Und Ende Oktober kommt dann die Final für alle.
 
fck-andi schrieb:
Was läuft denn alles andere als gut bei der Beta?

Zwischen den verschiedenen Beta-Versionen ist dieses Mal fast je ein Monat vergangen. Bei den letzen Beta-Tests kamen öfters Builds, wenn auch "nur" mit Bug fixes. Außerdem wurde die Beta 3 mehr als zwei Wochen nur wegen den Animationen verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
U
Antworten
20
Aufrufe
1.247
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten