Diskussionen zum September 2022 Update für das Galaxy S22 Ultra

  • 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Per Smartwitch gibt's das Update, GEIL!
1662726397438.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, iamnotkurtcobain und Rheinfeuer
@Nordwetter

So wie ich das gelesen habe ist das S22 Ultra nicht davon betroffen.
 
Nachtrag: Nach 20 Minuten immernoch...

1662727203437.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Auch schon bekommen per OTA S22U

nice day
mangray
 
@Ash_Ketchum ja, weil er ein komplettes Updates macht, also die neue FW komplett neu aufspielt und nicht nur den neuen Teil
 
@Rheinfeuer Habs beendet und neu gestartet also Smart Switch am PC. Jetzt hats geklappt ging nach 2 minuten und 23 Sekunden drüber :) (ODIN Mode war aber an Lel)

Hab jetzt endlich das September Update und bin gespannt ob der Sensor nun wieder funkt.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und Rheinfeuer
ishadow78 schrieb:
Wenn es wirklich so ist,dann entschuldige ich mich selbstverständlich für meine Aussage.aber so wie ich es gesagt habe,so haben wir es nun mal bei der internen Schulung die ich gemacht habe gelernt,und die war nun mal bei O2 😅
Dann wurde auf der Schulung völliger Quatsch erzählt.
Das einzigste was passiert wenn man die Sim einlegt ist, dass man gefragt wird ob man die o2 Apps installieren möchte. Egal ob das ein Gerät mit DO2 (o2) ist oder ein Gerät mit EUX (freies).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, KnudBoerge und ishadow78
Ich habe das Update gerade auch zufällig in Smart Switch gesehen, sonst nutze ich die Software eigentlich gar nicht :)
Mein S22 Ultra kommt auch von O2.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@Matttis Ja bei meiner Frau ist es immernoch nicht da. Da sie aber nicht updaten möchte weil sie keinerlei Probleme hat wartet sie. Also o2 lässt sich gut Zeit.
 
@Ash_Ketchum
Aber behauptet, sie hätten kein Branding. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Seit dem das Update drauf ist, habe ich häufig Probleme mit der Internetverbindung über die o2 esim.
 
Habe heute ein update auf avi3 bekommen
 
@M--G ich hab das behauptet?
 
Cevisi schrieb:
Habe heute ein update auf avi3 bekommen
Hab auch gerade das avi3 Update erhalten. Gefühlt hält der Akku länger.....sorry, das musste jetzt sein. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: spezii, WolfgangN-63 und hagex
@Ash_Ketchum
Nein ich meine o2 damit. Sorry das, dass falsch rüber kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Habe per Smart Switch auch endlich den September Patch drauf. Mein O2 Gerät wartet nur noch Sehnsüchtig auf Android 13. 😉
 
Mein S22u ändert die Einstellung der Netzwahl ständig zurück auf 5G.
Ich wähle 4G/3G/2G aus, und dennoch wechselt das S22 nach ein paar Minuten einfach wieder zurück auf 5G/4G/3G/2G und es erscheint wieder das 5G in der Signalanzeige.
Dann habe ich auch wieder kein Datendurchsatz und bin quasi offline!
 
Dafür solltest du einen eigenen Thread eröffnen,macht wenig Sinn im updatethread.
 
Google Play System-Update(August) steht mit 20mb zur Verfügung, einschließlich Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Surrender, perog und 2 andere
@ishadow78 das Problem besteht ja erst seit der Installation des Updates.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
U
Antworten
20
Aufrufe
1.246
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten