Diskussionen zum September 2022 Update für das Galaxy S22 Ultra

  • 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich halbe das S22U in der Hand,man.Ich hoffe du hast für diese Schulung nichts bezahlt😉 Ausserdem lies bitte richtig,ich habe nichts geschrieben wann oder wo du etwas schreiben sollst,weil mir das absolut Schnuppe ist.Ich wollte das nur den Leuten mitteilen die es Interessiert damit ihnen nicht das gleiche passiert wie mir.Ich war mir auch sicher das O2 kein Branding hat und habe jetzt eines mit Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen, M--G und Hermes
Hatten wir das nicht hier schon mal? Thema Branding usw.? Ich meine dabei ist herausgekommen, dass O2 ein "Lite Branding" auf dem S22U hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen und spezii
Ist das mal nicht egal wann wer welches Update bekommt😅
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Für mich nicht,weil des öfteren kommt doch mal dringendes Update und dann nochmal 3 Wochen länger warten als alle anderen kann sehr ärgerlich sein.Dann wäre ich jetzt gerne noch in das Beta Programm da es ja noch offen ist,das fällt leider auch flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen und M--G
S22 Serie von o2 hat ein Slim-Branding. Punkt aus Ende. Ist auch offiziell von o2 so bekannt gegeben worden.

Genau deswegen: gibt es manche eben wie ich und andere die von o2 das Update noch nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen, Hermes, spezii und eine weitere Person
@ishadow78
Es wurde hier schon breit Diskutiert aber nochmal für dich. o2 hat seit den S22 Modellen eine angepasste Software und ich nenne es Branding.
Die freien Geräte haben EUX/EUX/EUX und Geräte von o2 haben EUX/EUX/DO2 und nein das hat nix mit der Sim zu tun, denn ich habe auch o2 und dann würde bei mir auch die letzte Stelle wechseln auf DO2 aber es bleibt bei EUX weil es nunmal ein freies Gerät ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen, Hermes, spezii und 3 andere
Wenn es wirklich so ist,dann entschuldige ich mich selbstverständlich für meine Aussage.aber so wie ich es gesagt habe,so haben wir es nun mal bei der internen Schulung die ich gemacht habe gelernt,und die war nun mal bei O2 😅
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Anscheinend bekommen DTM Modelle das Update diesmal deutlich später.
Auf meinem S22U tut sich nach wie vor nichts.
 
ThorKMaster schrieb:
Anscheinend bekommen DTM Modelle das Update diesmal deutlich später.
Deutlich später? Wir sind jetzt am Tag X+1 nach Samsung-Release.
 
@KnudBoerge
im Vergleich zu den Vormonaten (deutlich) später, ja.
Wenn dich das "deutlich" stört kannst du es doch einfach ignorieren. 😉
Ändert aber nichts daran das es diesmal später kommt. Und mehr habe ich auch gar nicht gesagt. Das war weder Kritik noch Gejammer sondern lediglich eine Feststellung.
 
@ThorKMaster Das lag vielleicht diesen Monat auch an Google, das Pixel hat den September Patch wohl auch später erhalten.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass es wohl auch am Labour Day in den USA gelegen hat.

Teilweise was Samsung ja sogar schneller als Google mit dem Rollout, zumindest bei den freien Versionen.
 
@kai84m
durchaus möglich.
Und ja, Samsung war stellenweise schneller als Google und darauf bezog sich meine Aussage von vorher auch.
Im Vergleich zu den vorigen Monaten kommt das Update dieses Mal halt deutlich später.
Ich hatte kurze Zeit das Pixel 6 und das S22U gleichzeitig und das S22U hat das Update immer einige Tage früher bekommen als das Pixel 6.
Aber Hauptsache das Update kommt überhaupt irgendwann. Ein paar Tage mehr oder weniger wird mich nicht umbringen. 🙂
 
Mich schon, der Annäherungssensor ist aktuell eine Katastrophe und ich will das Update haben 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Shogen
@Ash_Ketchum hast Du auch mal via Smart Switch probiert ???
 
Also, Update gestern installiert. Freies Gerät. Performance top. Keinerlei Probleme.
 
@Ash_Ketchum
Das kann ich natürlich nachvollziehen.
Ich habe zum Glück aktuell keine Probleme, da machen dann einige Tage Verzögerung nichts aus.
 
  • Danke
Reaktionen: skyworm
@Rheinfeuer Smart Switch am PC meinste? Unterscheidet sich das nicht beim Updaten am Ende via PC statt OTA? Weiß ja nicht, hab's noch nie wirklich gemacht.
 
@Ash_Ketchum Bei meinem S22U von O2 gabs bisher kein Update über OTA. Über SmartSwitch allerdings schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@Magic-Tinkerbell Danke dann mach ich es über Smart Switch am PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
206
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
272
Nightly
Nightly
U
Antworten
20
Aufrufe
1.246
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten