Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Na so wie es ausschaut wurde heute nur vereinzelt von Samsung losgeschickt. Hoffentlich passiert da noch was heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Die letzten Tage gab es abends immer eine Flut von DHL Sms. Da geht sicher noch das eine oder andere raus.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: soul und MOSkorpion
Die schicken alles einzeln…Linken Bud rechten Bud, SPen und Folie und Cover und DuoCharger und zum Schluss das S22 U…hatten wir doch hier jemand der 4 oder 5 einzelne Pakete bekam… 😂
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: BR-146, KarlvomStein, Freddyn und 2 andere
Bei mir ist auch noch nix passiert
09.02. 256GB schwarz
 
Wenn man das hier so liest kommt man echt ins Grübeln wie Samsung die Bestellungen bearbeitet.

10.2 bestellt
Black
256 GB
18.2 geliefert

Ich drück euch alle Daumen😎
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, vtg69, steuerboy und 2 andere
256GB black ist hier ja massenhaft vertreten. Und ich dachte noch dass 90% der User grün oder Burgunder nehmen und ich mit schwarz eher ein Exot bin.
So täuscht man sich 😄
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Kommt eh in ein Case, daher Farbe egal 😂
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash und MOSkorpion
@bastel.78 genau ich habe das gleiche Bestelldatum und auch genau die selbe Konfiguration wie du. Meins steht seit Donnerstag auf Versand wird vorbereitet.
@smacksmash
Nein Freitag ist nichts passiert und da bis jetzt auch nichts passiert ist. Wird da vermutlich auch nichts mehr kommen heute. Letzten Donnerstag ging vor 18 Uhr los bei den Ersten wir haben 18:30 Uhr und dafür ist es ziemlich ruhig
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Hat irgendwer schon ein Grünes 512GB erhalten oder Versand wird vorbereitet?

Bestellt am 9.2 um 1630h und bisher nix. Buds hab ich letzten Freitag erhalten!
 
Gerade die Rechnung geöffnet, da ja heute die Buds kamen. Da stehen Lieferzeiten drin, die sind ja außerirdisch. S22U Versand am 1.4 und die Buds Versand am 11.3.

Die sollten mal ihre Software updaten. Man man man. Kein Wunder, das hier so viele eine rechtzeitige Lieferung in Frage stellen. 🙄
 
@Cristianop 512GB Schwarz seit freitag auf Vorbereitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Endlich... ! S22 Ultra ist gerade auf Versand wird vorbereitet gesprungen in der Zeit wo ich beim Frisör saß. Bestellt 12.02. Schwarz 256GB. Jetzt bin ich guter Dinge, dass es bis Freitag da ist 🥳
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Gsonz
Hat heute schon irgend jemand eine Versandmeldung erhalten. Kann es sein, dass die Geräte jetzt wirklich wegen der Bugs und der damit verbundenen etwaigen Rücksendungen vom Versand zurück gehalten werden? Damit wir die Geräte erhalten und das day one update schon da ist? 🤔
 
@Enzo82 Genau das habe ich bereits vor Tagen geschrieben. Samsung hat keine Lust auf Rücksendungen. Es kann also gut sein dass die Auslieferung verzögert wird. Damit der DayOne Patch sofort installiert werden kann. Ich denke der Versand geht erst ab Mittwoch los
 
Auf der Samsung Seite steht bei mir wie schon geschrieben „Versendet".
Aber bis jetzt noch keine Mail der DHL bzw SMS.

Aber bei dem Zubehör ist die SMS auch erst nach 20 Uhr gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S22 Ultra Black 256 GB bestellt am 10.2 ist jetzt auch auf Vorbereitung, die silbernen Buds noch auf Bearbeitung.
 
@Magic-Tinkerbell Quatsch.... er meint dass der Kunde den DayOne Patch gleich nach dem auspacken installieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht los.
SMS der DHL ist gekommen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: smacksmash, MOSkorpion, Simple86 und 2 andere
@Cristianop habe auch Grün 512GB, 10.02. bestellt, Buds auch am Freitag bekommen sonst nichts. Status weiß ich nicht, da steht zugestellt seit die Buds da sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Hab mal ne Frage. Hab zwar das S22 in Grün bestellt aber mich würde interessieren ob hier schon jemand das S22U in Grün hat? Lese immer nur Schwarz oder Burgund.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
421
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten