Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Habe im chat gefragt weil mein s22ultra 256gb white seit letzten Donnerstag auf versand wird vorbereitet steht,es soll am 24.2 versendet werden.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: raecher und MOSkorpion
Da braucht keiner nachfragen. Das wird jeder als offizielle Aussage erhalten…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Meins ist immernoch in Bearbeitung. 256 GB weiß. Bestellt 16.02.
 
Meins ist jetzt gerade auf Vorbereitung gesprungen. Ich habe am 15.02.2022 um ca. 16:30 Uhr im Samsung Online Shop bestellt (S22 Ultra, 256GB, Phantom Black).
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: newoc123, Teckler und EdleRatte
@Simple86 gönne ich dir. Dass ich drei Tage vorher dasselbe Telefon bestellt habe und noch nichts voran gegangen ist, macht mich aber wütend. 😂
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: fck-andi, Simple86, soul und 3 andere
Leaves schrieb:
@Sakronautus hab 1TB S22U Graphit bestellt. 16:09Uhr also kurz nach Start des Unpacked Events. Als ich bestellt hatte stand da 3-5 Werktage dauert es länger als Standard Farben. Von Anfang April hat da keiner gesprochen.

Nein, da stand 3-4 Wochen. Für rot standen 6 Wochen😂. Niemals stand bei den Sonderfarben Werktage.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: angelssend, Samsi2, Cyber-shot und eine weitere Person
Für Grün stand sofort lieferbar…und wo isses 😂 🤣 🤪
 
@steuerboy Da Stand wohl eher der 24.02 drin 🧐
 
Na, wer sagt es denn! Mein S22 Ultra schwarz 256 GB, bestellt am 12. Februar und die Buds dazu werden jetzt auch für den Versand vorbereitet!
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@EdleRatte
War bei mir ausgegraut, 🤣 konnte ich nicht wählen, somit Mitte April wohl🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
@smacksmash Ich bin mir sicher das jetzt alle bald dran sind 👍 ich würde nur gerne wissen nach welchem Prinzip die bei Samsung in der Logistik arbeiten😜
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
pardmi schrieb:
Na, wer sagt es denn! Mein S22 Ultra schwarz 256 GB, bestellt am 12. Februar und die Buds dazu werden jetzt auch für den Versand vorbereitet!
Nicht zu früh freuen meins auch schwarz und 256GB steht schon seit Donnerstag auf Versand wird vorbereitet. Und bisher ist nichts weiter passiert
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi und MOSkorpion
Ich freue mich schon über kleine Fortschritte! 😂
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
Simple86 schrieb:
Meins ist jetzt gerade auf Vorbereitung gesprungen. Ich habe am 15.02.2022 um ca. 16:30 Uhr im Samsung Online Shop bestellt (S22 Ultra, 256GB, Phantom Black).
vielleicht habe ich ja auch Glück, habe ebenfalls am 15.02.2022 aber erst gegen 22.00 Uhr im Samsung Online Shop bestellt S22 Ultra 256GB in green.
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
@Snake3 ... JA, im INTERNEN Bereich unter BESTELLUNGEN steht bei mir auch NICHTS! ... der Support meinte allerdings, dass das mit den Zuordnungsfehlern in der Datenbank zu tun hat, die von der IT im Augenblick mit Hochdruck "nebenbei" behoben werden. 🧐
 
Gerade auf Versand wird vorbereitet.. Yay!
12.2 256 gb in schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: qip, Simple86 und pardmi
@Pauls10 oh super, das freut mich für dich. Bei mir ist es leider noch nicht soweit...
 
Ich habe das Gefühl, dass Samsung sich leicht mit den Farben verkalkuliert hat 🤣
 
@Sakronautus ... JEP! am 09.02. habe ich das s22u 1TB, white bestellt -- die Buds und das Zubehör wurden am 18.02. geliefert, dass s22u steht nach wie vor "noch" auf "Bestellung aufgegeben" -- der voraussichtliche Versand 08.04. ist lt. Support genauso ein Datenbankfehler wie der 02.05. meiner zweiten Bestellung -- es wird lt. Support ALLES am 24.02. per EXPRESS geschickt 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: Sakronautus und KarlvomStein
@xReem0

Wird bei dir sicherlich auch bald soweit sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
421
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten