M
Matthias2396
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Habe im chat gefragt weil mein s22ultra 256gb white seit letzten Donnerstag auf versand wird vorbereitet steht,es soll am 24.2 versendet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leaves schrieb:@Sakronautus hab 1TB S22U Graphit bestellt. 16:09Uhr also kurz nach Start des Unpacked Events. Als ich bestellt hatte stand da 3-5 Werktage dauert es länger als Standard Farben. Von Anfang April hat da keiner gesprochen.
Nicht zu früh freuen meins auch schwarz und 256GB steht schon seit Donnerstag auf Versand wird vorbereitet. Und bisher ist nichts weiter passiertpardmi schrieb:Na, wer sagt es denn! Mein S22 Ultra schwarz 256 GB, bestellt am 12. Februar und die Buds dazu werden jetzt auch für den Versand vorbereitet!
vielleicht habe ich ja auch Glück, habe ebenfalls am 15.02.2022 aber erst gegen 22.00 Uhr im Samsung Online Shop bestellt S22 Ultra 256GB in green.Simple86 schrieb:Meins ist jetzt gerade auf Vorbereitung gesprungen. Ich habe am 15.02.2022 um ca. 16:30 Uhr im Samsung Online Shop bestellt (S22 Ultra, 256GB, Phantom Black).