Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@b4rRa Bei mir war aber von Vodafone die Rede, nicht von Samsung. Aber trotzdem danke für die Info :)
 
am 9.02 bestellt, Buds Pro schon letzte Woche erhalten, Handy (Ultra 256GB Grün) immernoch auf "Bearbeitung"
Hoffentlich schaffen die das diese Woche noch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
Bei einem der beiden S22 Ultra 256GB Graphite ist beim Verlauf ein weiterer Punkt hinter "Bestellung aufgegeben" dazu gekommen und zwar "Anpassen", was soll das? Habe ich dann die Möglichkeit die Bestellung nochmal anzupassen oder passt Samsung was an?
 
So...ich bin extrem gereizt 😊 Man wird hier mit Antworten abgebügelt....also ohne Worte. Zu meiner 2. Bestellung gestern, die heute ohne Angabe von Gründen storniert wurde:
Mir kann Sie den Grund nicht nennen, das sind irgendwelche internen Prozesse, wo die keinen Zugriff drauf haben🥳 Und ich ziehe mir die Hosen mit der Kneifzange an.🙈
Also darauf keine Antwort. Ich muss jetzt erstmal mit O2 telefonieren, wie das jetzt mit dem aktiven Vertrag ist....
Zu meiner ersten Bestellung....auf gut Deutsch soll ich nicht rumjammern, wir haben alle den 24.02. als Versanddatum. Und das nicht in Reihenfolge versandt wird, kann schonmal vorkommen. Aber bis jetzt wurden auch nicht viele Geräte ausgeliefert....man könnte die an einer Hand abzählen🤣🤣🤣

Hat eigentlich noch jemand die Mail bekommen? Ich habe kein Twlefon bei Samsung registriert
 

Anhänge

  • Screenshot_20220221-142334_Gmail.jpg
    Screenshot_20220221-142334_Gmail.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
@Dwyane
Der Punkt "Anpassen" bedeutet (theoretisch), dass das Gerät für dich hergestellt wird, weil es eine Online-Exclusive Farbvariante entspricht. Natürlich wird das Gerät aber nicht extra hergestellt, sondern vielleicht von einem Lager ins andere transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@profi_fahrer Okay, danke für die Erklärung.

Ich rechne ohnehin erst in 2-3 Wochen mit einer Lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
noli1 schrieb:
am 9.02 bestellt, Buds Pro schon letzte Woche erhalten, Handy (Ultra 256GB Grün) immernoch auf "Bearbeitung"
Hoffentlich schaffen die das diese Woche noch
Okay Update:
Innerhalb der letzten 5 Minuten ist es wohl auf " Wird für den Versand vorbereitet " gesprungen.
Laune direkt wieder besser 😅
 
Mein S22U grün 256GB ist auch eben irgendwann auf Versand wird vorbereitet umgesprungen, bestellt 09.02. gegen 19.30Uhr..,.Yeah es tut sich was
 
@noli1

Was bedeutet dieser Status für die reale Welt? Ich habe den so angegeben aber gleichzeitig den 02.05 als Lieferdatum
 
noli1 schrieb:
Innerhalb der letzten 5 Minuten
Anscheinend bin ich nicht der einzige der den ganzen Tag nur auf den Versandstatus guckt 😂
Bei meinem hat sich leider noch nichts getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Yucel1508, simariq33, Jasiek9519 und 3 andere
Khirdik schrieb:
@noli1

Was bedeutet dieser Status für die reale Welt? Ich habe den so angegeben aber gleichzeitig den 02.05 als Lieferdatum
Das mit dem 2.05. als Lieferdatum ist lt. Support schon länger nur ein Anzeigefehler.
bei meinen Buds Pro hat es 2 Tage gedauert um von "Wird für den Versand vorbereitet" zu "Versendet" zu wechseln.
Heißt soweit ich weiß zumindest dass das Gerät bei denen vorhanden ist und nicht noch von irgendwo hergeholt werden muss
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
S22U, bestellt am 09.02.22 ist ebenfalls gerade auf "Wird für den Versand vorbereitet" gesprungen. Nur der Wireless Charger ist noch auf "Bearbeitung". Das sieht man bei mir allerdings erst nachdem ich die Details der Bestellung anzeige. Es scheint, solange bei einer Bestellposition der Status "Bearbeitung" steht wird dieser Status angezeigt, wenn die Details ausgeblendet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem 256gb Grün tut sich leider noch nichts.
 
@Chripta bei dir schon was neues?
 
Soeben kam die Versandbenachrichtung rein (S22U, 256GB, black, 10.02. bestellt bei Samsung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Habe Grün, mit 256gb am 15.02 bestellt - weiterhin auf Bearbeitung
 
Exklusive Rot bestellt bei Samsung NL, bisher tut sich nichts
 
am 16.02 bei 1&1 Bestellt in Schwarz mit 512gb. Steht aktuell wird bearbeitet. Mal schauen ob es vor dem 25.02 verschickt wird.
 
Bei meinem grün vom 10.2. tut sich auch nichts weiterhin
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Update bei mir, bestellt über CB:
09.02.2022 Grün, 256 GB -> Versand wird vorbereitet seit heute Nachmittag
10.02.2022 Schwarz, 256 GB -> Versand wird vorbereitet seit Freitag Mittag

Ich hoffe heute auf Versandmail, zumindest vom schwarzen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
423
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten