Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
In den Staaten werden die 1TB Ultras storniert seitens Samsung, zumindest bei dem hier!

 
Gibt es einen bestimmte Uhrzeit, wann der Status auf der Samsung Seite umspringt oder kann das zu jeder Zeit im Laufe eines Tages passieren?

Versandmitteikungen gehen ja um 18h raus in der Regel
 
Jederzeit
 
Ich hoffe das heute alle "Versand in Vorbereitung" versendet werden. Sind ja prozentual nicht so viele. Dafür wird ein drittel der "Bearbeitung" auf "Versand in Vorbereitung" umspringen und dem entsprechend morgen versendet. Anders würden sie es sonst nicht schaffen pünktlich sämtliche vorbestellungen bis ende der Woche auszuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yucel1508 und soul
@MOSkorpion Dein Wort in Gottes Ohr 😅
Würde mich freuen wenn sich der Status endlich ändert auf "Versand wird vorbereitet".
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und MOSkorpion
Ich hatte gestern noch eine Bestellung aufgegeben. Ohne mein Zutun oder eine Erklärung wurde die Bestellung seitens Samsung storniert.
Vertrag war heute morgen schon freigeschaltet....vor einer halben Stunde habe ich nochmal in den Status geschaut...alles storniert.
 

Anhänge

  • 16454452962777845359712120855132.jpg
    16454452962777845359712120855132.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 277
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: Gsonz und fips
@nobrain Naja er hat seine Bestellung storniert weil er von dem Telefon nicht mehr überzeugt war - nicht Samsung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: etlah und nobrain
@serice War es denn bei dir schon auf Versand wird vorbereitet oder die ganze Zeit auf Bearbeitung und jetzt wurde es storniert?
 
serice schrieb:
Ich hatte gestern noch eine Bestellung aufgegeben. Ohne mein Zutun oder eine Erklärung wurde die Bestellung seitens Samsung storniert.
Vertrag war heute morgen schon freigeschaltet....vor einer halben Stunde habe ich nochmal in den Status geschaut...alles storniert.
Keine Mail mit einer Begründung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Floppy5885 Wenn er gestern erst bestellt hat, wird es nur "in Bearbeitung" gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@serice Was sagt der Samsung Chat/Hotline dazu?
 
@fips sorry das habe ich Überlesen
 
Hab mal Spaßeshalber die Rechnung runtergeladen dort steht kein voraussichtlicher Versand fürs Telefone aber für Buds (11.03.22) und Hülle (18.03.22) die sind aber beide bereits angekommen.
Also würde sagen die haben ein paar IT Probleme 🤣
 
@Floppy5885 immer auf "Bearbeitung" und jetzt auf storniert gesprungen.
@fips Nein, bislang nicht. Auch nicht im Spamordner. Versuche die ganze Zeit, samsung zu erreichen....ist aber schwierig.
Meine erste Bestellung vom 11.02. ist immernoch auf Bearbeitung
@chrissi77 ...wenn ich mal jemanden erreichen würde, wäre das ganz toll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und fips
Bestellt am 18.02, 256 GB in Schwarz bei Samsung mit Telekom Vertrag.
Heute Rückmeldung bekommen, dass der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde und Link zum Video Ident mit Frist 25.02 erhalten. Wenn ich das schnell erledige, könnte das noch mit 25.02 hinkommen.. hoffentlich.
 
Da ich erst ziemlich spät bestellt habe bin ich schon am zweifeln ob es diese Woche überhaupt noch was wird. Aber naja, hoffen kann man immernoch.

Screenshot 2022-02-21 133802.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
@xReem0 Bin bei DHL in der App angemeldet und da die sendungsdaten abgeglichen werden mit Empfänger, Adresse usw steht’s direkt in der App. Hab zusätzlich noch ne Mail von DHL mit der Ankündigung bekommen und knapp ne Stunde später ne SMS von der Telekom
 
Gsonz schrieb:
Da ich erst ziemlich spät bestellt habe bin ich schon am zweifeln ob es diese Woche überhaupt noch was wird. Aber naja, hoffen kann man immernoch.

Anhang anzeigen 962918
Habe genau das gleiche bestellt. Am 12.02... Status sieht noch genauso aus 😔 Samsung hat mich in der Vergangenheit leider zu sehr verwöhnt, da alle Vorbestellungen 7-10 Tage vor Release bei mir waren 😢
 
  • Danke
Reaktionen: JanaNe und Gsonz
jan.lamp schrieb:
@xReem0 Bin bei DHL in der App angemeldet und da die sendungsdaten abgeglichen werden mit Empfänger, Adresse usw steht’s direkt in der App. Hab zusätzlich noch ne Mail von DHL mit der Ankündigung bekommen und knapp ne Stunde später ne SMS von der Telekom

Samsung verschickt aber die Handys mit DHL Express - Nur das normale Zubehör scheint wohl auch mal mit DHL zu kommen. Meine Buds wurden jedenfalls mit normalen DHL geliefert. DHL Express Sendungen tauchen leider nicht automatisch unter "Mein Paket" bei DHL auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Buds wurden soeben mit DHL Express geliefert. Immerhin was kleines zum spielen...
 
  • Haha
Reaktionen: Gsonz

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
423
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten