nobrain
Stamm-User
- 363
In den Staaten werden die 1TB Ultras storniert seitens Samsung, zumindest bei dem hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEINqip schrieb:Jemand hier, bei dem es bei der 1-TB-Version schon weiter ist?
Anhang anzeigen 962907
Keine Mail mit einer Begründung?serice schrieb:Ich hatte gestern noch eine Bestellung aufgegeben. Ohne mein Zutun oder eine Erklärung wurde die Bestellung seitens Samsung storniert.
Vertrag war heute morgen schon freigeschaltet....vor einer halben Stunde habe ich nochmal in den Status geschaut...alles storniert.
Habe genau das gleiche bestellt. Am 12.02... Status sieht noch genauso aus Samsung hat mich in der Vergangenheit leider zu sehr verwöhnt, da alle Vorbestellungen 7-10 Tage vor Release bei mir warenGsonz schrieb:Da ich erst ziemlich spät bestellt habe bin ich schon am zweifeln ob es diese Woche überhaupt noch was wird. Aber naja, hoffen kann man immernoch.
Anhang anzeigen 962918
jan.lamp schrieb:@xReem0 Bin bei DHL in der App angemeldet und da die sendungsdaten abgeglichen werden mit Empfänger, Adresse usw steht’s direkt in der App. Hab zusätzlich noch ne Mail von DHL mit der Ankündigung bekommen und knapp ne Stunde später ne SMS von der Telekom