Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Meine Watch die ich am Samstag bestellt habe wurde eben versendet, das Ultra leider nicht :(
 
  • Traurig
Reaktionen: soul
So meins wurde gerade Komplett zugestellt. Wünsche allen Wartenden das eure Geräe Bald Kommen
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion, Teckler, qip und 4 andere
So auch bei mir seit 11:11 Uhr eine Sendung elektronisch bei DHL angekündigt. Telekom Vertragsverlängerung am 9.2. gegen 19 Uhr mit dem 256GB Ultra in Grün. Sollte dann also morgen bzw Mittwoch bei mir ankommen 😍
 
  • Danke
Reaktionen: PinkUnicorn und Jasiek9519
Ist eigentlich jemand hier wo 02.05.2022 drin steht und das Ultra bereits einen oder mehrere Schritte weiter ist als "Bearbeitung"?
 
Bei einem Zubehör steht bei mir "Versendet: 02.05.2022" und "Wird für den Versand vorbereitet"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jasiek9519
Hallo zusammen
Leute was stimmt jetzt als versand Datum,
Was auf der rechnung steht oder was auf dem bestellstatus steht.
Bin einwenig irritiert
 
Das kann Dir niemand mit Sicherheit sagen.
 
@DerDirk01 ja bei mir Stand der 2.5. und heute alles gekommen
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Elena93, Gsonz, Jasiek9519 und eine weitere Person
Mit Voranmeldung per Mail von Samsung und DHL oder ohne?
 
  • Danke
Reaktionen: Jasiek9519
badseba schrieb:
@DerDirk01 ja bei mir Stand der 2.5. und heute alles gekommen
Glückwunsch 💪 Wurde denn der Status auf der Samsung Seite aktualisiert oder kam es quasi unangekündigt?
 
Ich hoffe mal dass 1&1 meins auch endlich mal versendet
 
@jan.lamp wo siehst du dass denn bei DHL bzw. woher hast du die Sendungsnummer?
 
@Jasiek9519 nein war schon Angemeldet mit dem ganzen Status. Letzten Donnerstag in den Versand gegangen. Hatte schon am Samstag kommen sollen aber DHL hatte keine Lust also heute erst
 
  • Danke
Reaktionen: Jasiek9519 und fck-andi
Meine Hoffnungen, dass ich mein Gerät diese Woche noch bekomme, schwinden 😞
Grad mit o2 wegen einem widersprüchlichen Bestellstatus (abgeschlossen + vorbestellt/Rückstand) telefoniert und sie meinte dass ich zwar früh dran mit vorbestellen war (10.02) und damit schneller drankomme, es aber trotzdem 1-2 Wochen dauern kann bis das S22 Ultra bei mir ankommt 🙈 Es bleibt spannend...
 
Hallo zusammen,
gibt es jemanden hier der bei Vodafone schon mehr als Status "in Bearbeitung" hat?
steht bei mir seit 17.02. !
Bestellt am 12.02.
 
  • Danke
Reaktionen: sway2388
@Gasmonkey288 ja, bei mir steht "wird für den Versand vorbereitet". Steht aber schon seit Freitag da. Bestellt habe ich direkt am 09.02.
Der Support hat mir eben mitgeteilt, dass die Auslieferung ab dem 25.02. beginnt, was schon ziemlich mies wäre. Aber da sagt ja auch jeder was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Was dieses Jahr los ist, ist echt ein Witz...
Mittlerweile kann man froh sein, sein Gerät am Tag des Release zu erhalten.
Auch die 1TB Versionen scheinen nicht pünktlich geliefert zu werden. Seit Donnerstag steht mein Gerät (schwarz 256GB) auf "Versand wird vorbereitet"
Ein Freund von mir Weiß 1TB, vor mir bestellt am 9ten, immer noch auf Bearbeitung.
Bisher hat sich einfach nichts mehr getan.
Arbeiten die Freitags nicht?
Wenn ich jetzt Rechne dass die ganzen TB Versionen nicht lieferbar sind, kann man denken dass andere Speichervarianten, also das was Samsung noch lagernd hat versendet werden können.
Da diese Bestellungen ja erstmal rausfallen. Und trotzdem tut sich seit Donnerstag nichts mehr.

Donnerstag gehofft es wird versendet
Freitag den ganzen Tag
Samstag gehofft das dort jemand arbeitet.
Gerade in dem Zeitraum indem bei Samsung viel zu tun ist.
und heute gehofft es wird mit der Watch zusammen versendet. Nein nur die Watch geht raus...

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran es pünktlich zu bekommen.
 
@xReem0 Nachdem immer mehr Leute hier ihre Geräte haben (und man bedenke noch viel mehr Personen, die nicht im Forum aktiv sind), ist das sicherlich nur die standard Antwort die im Text für die Mitarbeiter steht. Es ist logistisch nicht mal für Amazon und Co zu schaffen, die Lieferung für so viele Päckchen derselben Sorte am 25. zu garantieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@Floppy5885 Samsung kann nix für deine Ungeduld.... Wenn es nach dem 25.02. nicht bei dir eingetroffen ist, kannst du dich getrost beschweren, aber vorher heißt es Füße stillhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: b4rRa, GalaxyAcee und qip
Jemand hier, bei dem es bei der 1-TB-Version schon weiter ist?
bestellung-screen-09-02.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
329
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
423
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten