qip
Neues Mitglied
- 35
S22 Ultra, white, 1TB. Bestellt 09.02. (Galaxy Buds, Wireless Charger & div. Covers) am 18.02. geliefert - "S22 Ultra" Status nach wie vor "Bestellung abgegeben" ... 2.105.892 (MILLIONEN !!!) Bestellungen später S22+, white, 256GB. Bestellt 11.02. (Galaxy Buds, Wireless Charger & div. Covers) Status S22+ komplett unverändert "Bestellung abgegeben" in der Bestellbestätigungs-Mail voraussichtliche Lieferung 24.02. und auf der Bestell-Check-Seite im Shop durchgehend voraussichtliche Lieferung 02.05. --- durch die zwischenzeitliche Lieferung der Buds, Charger & Covers meiner s22u-Bestellung vom 09.02. wird ja ein PDF-Rechnung Download-Button sichtbar und da wurde dann die voraussichtliche Lieferung des S22u auf 08.04. gestellt. --- vor 10 Minuten hatte ich ein Telefonat mit Samsung und mir wurde versichert, dass mein s22u und auch das s22+ mit sämtlichen Zusatzposten am 24.02. per EXPRESS geschickt wird und es sich bei den Datums-Einträgen 11.03., 08.04. oder 02.05. um sich durch's komplette System ziehende Zuordnungsfehler handelt und die IT mit Hochdruck daran arbeitet, das zu fixen.