Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Wäre froh wenn meines innerhalb des Vorbesteller Zeitraums eintruddelt, Stress Steigerung im Verlauf der Woche😂
 
  • Haha
Reaktionen: NiBi85
@steuerboy hoffe auch auf diese Woche vor Freitag, denn wir verreisen übers Wochenende.
Auf jeden Fall zeigt es jetzt schonmal die Buds Pro unter "Meine Produkte". Das ist schonmal neu. Mal sehen ob es heute was wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mal fragen, was es mit den Buds unter meine Produkte auf sich hat, weil ich das hier schon oft gelesen habe. Das war bei mir von Anfang an so drin...also Handy und Buds. Was heisst das?
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd1986
@serice interessant. Ich weiß nicht genau was es damit auf sich hat. Ist mir nur eben aufgefallen, das Handy an sich ist dort (noch) nicht drin
 
@Nkr Bei mir Handy und Buds von Anfang an...geliefert wurde bis heute nichts....😉
 
Bei mir tauchen dort nur andere bzw. ältere Geräte auf. Die werden dort wahrscheinlich automatisch hinzugefügt, sobald man sich auf dem jeweiligen Gerät mit seinem Samsung Account anmeldet. Ich denke die Produktübersicht hat nichts mit dem Bestellstatus zutun, da meine bereits gelieferten Buds (noch nicht genutzt) dort nicht aufgeführt sind. Vielleicht sind bei manchen automatisch die Geräte nach der Bestellung hinzugefügt worden, weil das Bestellsystem von Samsung mal ausnahmweise für 5 Minuten funktioniert hat 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Moin,

- S22ultra 512 graphite
- am 15.02. bestellt

Die schwarzen Buds sind heute auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen...

Ein wenig Bewegung also...😏
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Seit Donnerstag letzter Woche ist mein Ultra auf "Versand wird vorbereitet" bisher hat sich das nicht geändert. Ich hoffe sehr, dass es heute in den Versand geht. Und nicht das Samsung das alles hier unnötig in die Länge zieht.
Zumal Schwarz mit 256GB noch verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Yucel1508 und raecher
Kleines Update jetzt auch von mir wieder. Neben den Buds Pro vorhin ist nun auch das S22 Ultra in "Meine Produkte" erschienen
 
Steht eine IMEI Nummer dabei?
Die Buds wurden letzte Woche Donnerstag bei mir hinzugefügt. Von S22u noch keine Spur.

S22u 1TB grün - bestellt 13.02. 19:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fips Nein, keine IMEI dabei. Ich habe mit Tarif bestellt am 16.02.
256 GB in weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Woche, neues Glück!??

Jedenfalls hatte ich eine Anfrage an Samsung gestellt um mir einen ungefähren Liefertermin für mein S22 Ultra 1T in Sonderfarbe Graphit mitzuteilen....

Ich bekam folgende Antwort:


vielen Dank für Ihre Mail!

Ihr Anliegen bezieht sich auf die Auslieferung. Gerne informiere Ich Sie.

Das Versanddatum für unsere Galaxy S22 Modelle in jeglicher Ausführung ist festgelegt auf den 24.02.2022. Daher sollten Sie Ihre Bestellung in Kürze erhalten.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion, Teckler und GalaxyAcee
@Nkr bei mir steht beim S9 eine Seriennummer dabei. Auch beim Smart-TV.
Nur die wearables haben keine Seriennummer in der Übersicht.
Das wäre ein Indiz gewesen dass die schon ein Gerät fest zugeteilt wurde.

@Bernd1986 eine typische Textblock-Antwort ohne Hintergrund. Die haben deine Mail noch nicht mal richtig gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@fips damit könntest du recht haben... warten wir ab 😉 Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
S22 Ultra 256GB Schwarz. Bestellt 12.02. bis heute hat sich nichts an der Bestellung getan... Mein Redmi Note 10 Pro ist nachher verkauft, da ich noch einen unschlagbaren Preis erhalten habe. Hoffen wir mal das Samsung es bis Freitag gebacken kriegt.
 
Bernd1986 schrieb:
Das Versanddatum für unsere Galaxy S22 Modelle in jeglicher Ausführung ist festgelegt auf den 24.02.2022
Das wäre zwar schön.. glaube ich aber fast nicht.
Für die Sonderfarbe sky blue als 256er wurde mir 3-4 Wochen Lieferzeit angegeben.
Rechnerisch dürfte es frühestens am 03.03. eintrudeln.
 
Wenn ich Erfahrungen der letzten Jahre und Vorbestellungen zusammen würfel, kommt meines 1. oder 2. Märzwoche….😂….eher 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins am 10.2. in Phantom White mit 265GB bei Samsung bestellt und letzten Freitag kam es mit den Buds schon an. Hatte gar nicht auf den Bestellstatus geguckt, da ich bis Ende der Woche damit eh nicht gerechnet hatte.
 
Also hab am 16.02 bestellt weiß mit 128gb, bei mir hat es noch nichts geändert. Aktuelle Status "Bearbeitung". Bestellt direkt bei Samsung die Buds sind auch noch unter Bearbeitung
 
Gab es überhaupt schon Meldungen dass die 1TB Variante bei jemandem direkt von Samsung geliefert wurde?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
330
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
423
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten