Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Mal eine Frage,jemand schon sein Handy von Congstar erhalten?
 
Gibt es eigentlich irgendwo offizielle Informationen zum Nachlesen?

_________________________________________
Galaxy S22 Ultra 256gb grün
Bestellt auf samsung.de mit trade-in
Bestellt am 11.02.22 um 17:10
Status: Vorbestellung/Bearbeitung (sowohl Handy als auch Galaxy Buds (schwarz))
Voraussichtlicher Versand: 24.02.2022 (Mail)

aber Versand am 02.05.2022 (Status Samsung)
 
f0xMan16o1 schrieb:
Galaxy S22 Ultra 256gb grün
Bestellt auf samsung.de mit trade-in
Bestellt am 11.02.22 um 17:10
Status: Vorbestellung/Bearbeitung (sowohl Handy als auch Galaxy Buds (schwarz))
Voraussichtlicher Versand: 24.02.2022 (Mail)
aber Versand am 02.05.2022 (Status Samsung)
Hatte mit Samsung telefoniert, da bei mir genau das gleiche steht. Soll angeblich ein Systemfehler in der Logistik sein. Der 24. 2. steht weiter.....
 
  • Danke
Reaktionen: f0xMan16o1, ott-muc und smacksmash
@Walhalla360 voll :-(
 
Mr.Tom67 schrieb:
Wollte gerade vorbestellen in .at aber da die Buds in schwarz nicht Lieferbar sind kann man den Bestellvorgang nicht mit "bezahlen" abschließen.
Die Buds sind in silber und weiß lagernd die kann man aber nicht wechseln.

Kann irgendwer jetzt noch vorbestellen?
In AT werden die schwarzen Buds automatisch in den Warenkorb gelegt. Funktioniert bei mir jetzt auch noch.
 
RS1977 schrieb:
Funktioniert bei mir jetzt auch noch.
Streiche "noch" und ersetze es mit "wieder". Samsung hat endlich reagiert und wieder schwarze Buds im Shop eingebucht. Heute Mittag konnte man nicht auschecken, weil die Buds nicht mehr lieferbar waren.
 
RS1977 schrieb:
In AT werden die schwarzen Buds automatisch in den Warenkorb gelegt. Funktioniert bei mir jetzt auch noch.

Ja das ist ja das Problem.
Dadurch sie nicht lieferbar sind kann man den Bestellvorgang nicht mit bezahlen abschließen.

Somit geht keine Vorbestellung!
 
Seit gestern hört man ja schon, dass einige ihre Geräte schon erhalten haben oder schon auf dem Weg sind. Ich habe aber noch nichts von Leuten gehört die ihre Geräte von Mediamarkt oder Saturn bestellt haben. Wie siehts bei euch aus?
 
*Info*
Der Beitrag von @Kxrnsel wurde hierher verschoben
 
Also ich finde das Gerät nicht mal bei Media Markt auf der Webseite....
Ob das schon ausverkauft ist? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avicii89
Sieht im Moment tatsächlich danach aus, dass die Bestände ziemlich leer sind. Beim großen Fluss derzeit nur schwarz mit 128GB / 256 GB zu haben
 
@Hudrator
Bei Amazon gibt es das schwarz noch, das Grün und das Rot dagegen nicht mehr...
 
Im Samsung Shop ist das Schwarze 265GB noch mit 24.02. ausgeschrieben. Meint ihr das stimmt, oder ändert sich das Datum nach Bestellung?
 
@Cyber-shot Vermutlich weiß das Samsung selbst nicht so genau denn wenn ich es in den Warenkorb lege wird bei mir oben “Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass du dein neues Galaxy Modell bald in den Händen hältst.“ angezeigt.
 
@Kxrnsel
Ich habe das Handy am 10.2. direkt im MediaMarkt bestellt und soll es angeblich am Donnerstag bekommen.
 
@Cyber-shot wir haben gestern am späten Nachmittag noch eins in weiss bestellt. Alle 4 normalen farben waren in der 512GB Variante mit 24.02. bis zum Schluss ausgeschrieben. In der Bestellbestätigung bei unserem weissen steht aber der 18.03.22, die anderen waren 01.04.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220221-063021_Chrome.jpg
    Screenshot_20220221-063021_Chrome.jpg
    174 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und MOSkorpion
Ich wünsche allen Wartenden einen schönen guten Morgen und einen tollen Start in die Versandwoche (Hoffnung stirbt zuletzt).
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85, chrissi77, fck-andi und 5 andere
Meines kam am Samstag. Bestellt über O2 in grün mit 512gb. Muss nur noch das Handy registrieren für die Buds.
 
Also ist es vermutlich egal, welche Farbe man jetzt noch bestellt. Kommt halt dann, sobald verfügbar. Gut zu wissen, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
330
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
423
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten