Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

  • 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
In den letzten Jahren war das eigentlich immer ein gutes Zeichen, wenn der Stornobutton weg war. Scheinbar sind die Teile wirklich kurz vor dem Versand.
 
Bei mir ist kein Storno möglich, unterm Ultra ist jetzt ein Button mit "Rückgabe". Bin gespannt. Hatte erst bei O2 bestellt und mich heute abend erst umentschieden .
 
Was schätzt Ihr wann das Gerät ungefähr bei o2/Anbieter/Samsung früher rausgeht? Gibt ja manche die bekommen es 5 Tage früher oder so.
 
serice schrieb:
Bei mir ist kein Storno möglich, unterm Ultra ist jetzt ein Button mit "Rückgabe". Bin gespannt. Hatte erst bei O2 bestellt und mich heute abend erst umentschieden .
Rückgabe ist, so lange das Gerät noch nicht da ist Storno.
Hatte die erste Bestellung vergeigt und neu bestellt.
Nach Betätigen der Rückgabetaste geht Storno auf.
Vielleicht ändert sich das später, da man ja 14 Tage für die Rückgabe bei Nichtgefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@every17 14 Tage ab Eingang der Ware.
 
@every17 okay das wusste ich nicht. Wenn ich auf den Button gehe, sehe ich Rückgaberichtlinien....aber keine Möglichkeit der Stornierung. Egal...😁
 
xReem0 schrieb:
@every17 14 Tage ab Eingang der Ware.
So meinte ich das.
Denn Nichtgefallen stellt sich für gewöhnlich erst nach Erhalt der Ware ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern bei Saturn vorbestellt. Heute sind die Buds schon mal gekommen.
 
Bei meinem schwarzen 512er mit schwarzen Buds steht noch alles auf "Bearbeitung". Sehe weder einen Rückgabe Button noch einen Storno Button.
 

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Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten bei mir das gleiche. Wenn du unten auf "Details anzeigen" gehst, kommt unten ein Knopf mit "Fragen zu Rückgabe?"
Ich schätze das ist gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Denke das das damit gemeint ist mit der Rückgabe.
 

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@Karateduplo85 ok den hab ich nicht und auch sonst nix anderes.
 
Ich glaube dass Problem wird die Darstellung am Handy vs. PC sein. Hatte am Handy Schwierigkeiten, den Button für die Details zu erwischen.
 
Mein Bild ist Darstellung vom Handy. Button für die Details ist eig immer da.
 
Ich habe am PC den knopf "Bestellung abbrechen".
 
k. A. ob das hier rein passt, aber ich versuche es trotzdem 😉

Hab gesehen, dass z. B. bei Amazon nicht dabeisteht, für welches Land die Ware eigentlich war/ist. Oder anders ob das da bestellte Gerät nicht für England, Frankreich oder andere Staaten der EU war.
kurz: was bekommt man dann?

ist wohl schon vorgekommen, dass die Ware aus dem nicht deutschen Raum stammte.
SARLui ist ja als Absender eben nicht Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor zwei Stunden bestellt, da hieß es noch Versanddatum 24.02.2022, jetzt ist es 02.05.2022. ☹
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann das erfahrungsgemäß auch wieder früher werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pardmi 02.05. wäre echt heftig.
 
  • Danke
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Angeblich ein Bug lt. Hotline
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash und pardmi

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