![rossy](/data/avatars/s/81/81722.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.xzQe_jbAvN.jpg)
rossy
Stamm-User
- 248
Möchte hier keine Akku Diskussion loslassen, daher habe ich es im Akkubereich geschrieben Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy S22 Ultra: Tests, eigene Erfahrungen und Diskussionen Antwort #173
Gruß
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Würde ich nicht einmal komplett ausschließen. Es gibt hier ja schon die Ersten, die nach dem 1. Tag die Flinte ins Korn werfen und am Liebsten schon dort angerufen hätten, um ein Rücksendelabel zu beantragen.Floppy5885 schrieb:Ich habe irgendwie die Befürchtung dass aufgrund der Ruckler, Samsung Retouren verhindern möchte und somit die Geräte später losschickt.
BitterLemon schrieb:@soul woher wisst ihr, dass das nur die Buds sind wenn sich Status nicht ändert?
X-Mechelaar schrieb:Ich wusste nicht, daß DHL Express auch sonntags zustellt?!
Bestimmt ein Fehler... es ist kein Handy, ist Zubehör.
Des hört sich mal gut an, hab die Hoffnung das meine 512 Graphite und am 9.2 bestellter etwas früher losgehtetlah schrieb:@LordRichi telefonische Auskunft vom Samsung Shop für S22 Ultra 1TB graphite, am 10.02. Über coporate bestellt: Versand 01.03.
Walhalla360 schrieb:Würde ich nicht einmal komplett ausschließen. Es gibt hier ja schon die Ersten, die nach dem 1. Tag die Flinte ins Korn werfen und am Liebsten schon dort angerufen hätten, um Rücksendelabel zu beantragen.
Das hoffe ich auch... bräuchte es ab dem 3.3 fa wär ich in Finnland und könnte die Nachtfotografie zwecks Polarlichter ganz gut testenLordRichi schrieb:Des hört sich mal gut an, hab die Hoffnung das meine 512 Graphite und am 9.2 bestellter etwas früher losgeht![]()
Walhalla360 schrieb:Würde ich nicht einmal komplett ausschließen. Es gibt hier ja schon die Ersten, die nach dem 1. Tag die Flinte ins Korn werfen und am Liebsten schon dort angerufen hätten, um Rücksendelabel zu beantragen.
Ja, da heutzutage niemand mehr fähig zu sein scheint sich selbst ein Bild von etwas zu machen, lieber nachplappern was andere im Internet sagen oder schreiben oder nach dem 1 Tag gleich aufgeben.FastLane88 schrieb:Und da sprichst du von vorschnell die Flinte ins Korn werfen?
Ist noch bei Bestellung aufgebenHanibal2008 schrieb:@LordRichi Ich habe das selbe wie du bestellt, bist du schon auf individualisierung oder noch wie ich auf "bestellt". Danke
Und wenn wir schon von PCs sprechen: Jeder, der damit zu tun hatte, weiß auch, dass AMD-Grafikkarten über Jahre so beschi55ene Treiber hatten, dass das Feld heute in der Hand von NVIDIA liegt.Floppy5885 schrieb:Jeder der regelmäßig mit PCs arbeitet weiß was ein fehlerhafter Treiber alles anrichten kann.