Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Chripta Ich habe die Hoffnung dass die das noch am Montag versenden und wir das Dienstag haben :)
 
Hat jemand vielleicht noch einen 10% gutschein den er/sie nicht mehr braucht? Würde mich echt freuen. Wirklich
 
Hey , kurze Frage. Konnte schon jemand Über die members app seine Buds bestellen?
 
Leider nein, jedenfalls hab ich nich gefunden wo das geht.
o2 schreibt auch das das bestellen oder registrieren erst ab 25. geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Korra<3 schrieb:
Hat jemand vielleicht noch einen 10% gutschein den er/sie nicht mehr braucht? Würde mich echt freuen. Wirklich
Hier, aber musst schnell sein, aktuell geht er noch. 😅
 
@xReem0 sag Bescheid wenn es bei so sein sollte.
 
@Chripta jo mach ich, du aber auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta
steuerboy schrieb:
Hier bei mir passiert nix…nur die Buds wie bereits erwähnt sind gestern gekommen, S22U grün /256 gb steht in Bearbeitung seit 9.2. 16.20 Uhr 😣

Willkommen im Club 😅
 
Da ich jetzt öfters gelesen hab das der Lieferdatum in der bestell Bestätigung steht musste ich des prüfen bei mir und da steht nur exklusiv Farbe hat 3-4 Wochen Lieferzeit aber definitiv kein Lieferdatum 😟 nur Buds und Hülle hatten 24.02 drin stehen und die sind ja seit Freitag da.
Also die Frage hat jemand mit exclusive Farbe ein Liefertermin in der Mail stehen?
 
Hallo S22 Ultra Fan`s,
ich habe mein S22 Ultra mit 128 Gb internen Speicher am 18.02. über Sparhandy bekommen. Erster Eindruck sehr gut. Die Registrierung für den Vorteil der Galaxy Buds Pro konnte ich noch nicht machen. Auf der Internetseite von Samsung steht noch die Vorbestellung für das Ultra, man kann sich noch nicht registrieren, keine Ahnung wie das abläuft, wenn man über einen anderen Anbieter das Ultra bestellt. Es wurde aber dafür geworben, das man die Buds als Zugabe bekommt.
 
Morfi schrieb:
...man kann sich noch nicht registrieren, keine Ahnung wie das abläuft, wenn man über einen anderen Anbieter das Ultra bestellt....

Soweit ich das mitbekommen habe, wird das ganze mit den Buds als Zugabe erst ab dem 25.02 freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Morfi
@NiBi85 Ich hab mein TabS8 Ultra schon Freitag bekommen, während das Smartphone immer noch auf Bearbeitung steht - kann man so also auch nicht vollständig glauben😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
So leider werd eich mein Ultra wieder zurückschicken. Diese dauernde Ruckler, der Balken in der Mitte bei Videos und der grausige Akku. Ne das tu ich mir nicht an. Akku im Vergleich zu S21 Ultra 30%, das kann nicht ausgeglichen werden.

Gruß
 
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot und MOSkorpion
Offiziell ist es nicht mal draussen, ein Day1 Update folgt eh noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, smacksmash und Orangehase07
@LordRichi telefonische Auskunft vom Samsung Shop für S22 Ultra 1TB graphite, am 10.02. Über coporate bestellt: Versand 01.03.
 
  • Danke
Reaktionen: LordRichi
Meins sollte gestern auch kommen.Der Brief/Paketträger hatte das Paket aber nicht bei.Ich war schon enttäuscht.Kurz darauf kam eine Mitteilung das es Montag wird wegen Sturm Stau etc.Bei Bei uns hier auf dem Dorf ist es aber so das Nachmittags auch noch Studenten eine 2.Tour ausfahren.Diese geht dann meist bis spät Abends.So war es auch und das Telefon kam um 19 Uhr 40
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, NiBi85 und MOSkorpion
Ich wusste nicht, daß DHL Express auch sonntags zustellt?!
Bestimmt ein Fehler... es ist kein Handy, ist Zubehör.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220220-081726_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20220220-081726_Post & DHL.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Samsungs Abarbeitung der Bestellungen ist für mich jedes Jahr ein Mysterium…egal wann ich bestellte, gleich zu Beginn, mittendrin oder am Ende der Vorbesteller Zeit , mit und ohne Zubehör…nie erhielt ich meine Gerät innerhalb der Vorbesteller Zeit, teilweise sogar eine Woche verspätet als offizieller Markstart war….echt kurios
 
  • Danke
Reaktionen: badseba
Kai44137 schrieb:
@FD-R1200Rler

Mir sitzt echt wirkaufens.de im Nacken, aktuell zahlen die mir 1168 Euro für mein 512er S21 Ultra.

Lange werden die den Preis nicht mehr halten und Freitag muss das Gerät bei denen sein.

Krasser Ankaufspreis.
rossy schrieb:
So leider werd eich mein Ultra wieder zurückschicken. Diese dauernde Ruckler, der Balken in der Mitte bei Videos und der grausige Akku. Ne das tu ich mir nicht an. Akku im Vergleich zu S21 Ultra 30%, das kann nicht ausgeglichen werden.

Gruß

Bist du bei anderen Dingen im Leben auch so ungeduldig? :) was meinst du mit Akku im Verglich zum S21U 30%?
30% weniger oder nur 30% vom S21U? Wie lange hast du das S22U schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam, Cyber-shot und Kai44137

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
511
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
330
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
424
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten