xReem0
Erfahrenes Mitglied
- 195
@Chripta Ich habe die Hoffnung dass die das noch am Montag versenden und wir das Dienstag haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier, aber musst schnell sein, aktuell geht er noch.Korra<3 schrieb:Hat jemand vielleicht noch einen 10% gutschein den er/sie nicht mehr braucht? Würde mich echt freuen. Wirklich
steuerboy schrieb:Hier bei mir passiert nix…nur die Buds wie bereits erwähnt sind gestern gekommen, S22U grün /256 gb steht in Bearbeitung seit 9.2. 16.20 Uhr
Morfi schrieb:...man kann sich noch nicht registrieren, keine Ahnung wie das abläuft, wenn man über einen anderen Anbieter das Ultra bestellt....
Kai44137 schrieb:@FD-R1200Rler
Mir sitzt echt wirkaufens.de im Nacken, aktuell zahlen die mir 1168 Euro für mein 512er S21 Ultra.
Lange werden die den Preis nicht mehr halten und Freitag muss das Gerät bei denen sein.
rossy schrieb:So leider werd eich mein Ultra wieder zurückschicken. Diese dauernde Ruckler, der Balken in der Mitte bei Videos und der grausige Akku. Ne das tu ich mir nicht an. Akku im Vergleich zu S21 Ultra 30%, das kann nicht ausgeglichen werden.
Gruß