Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
habe mich gerade im Forum angemeldet. Am 15.02.21 S22 Ultra 256 GB in green bei Samsung direkt bestellt. Bestellbestätigung kurz danach mit voraussichtlicher Versand 24.02.2022. Auf der Samsung Seite steht als Termin 02.05.22. Heute ein TAB S8 ultra bestellt. Bestätigung voraussichtl Versand ebenfalls 24.02.22 und auf der Samsung Seite steht wieder als Termin 02.05.22. Ich denke mal für alle und natürlich auch für mich dass die bestellten Teile auch tatsächlich noch in der nächsten Woche ankommen. Alles steht bei mir noch auf Bearbeitung.☺☺

• Danke
Reaktionen: smacksmash
Meins Hängt seit 6 Uhr im Verteiler Zentrum nur 100km weg. Sollte eigentlich heute kommen. Steht immer noch Zustellung Heute bis 22Uhr. Naja dann wird es halt Montag

• Traurig
Reaktionen: soul
@Baerenfalle Herzlich willkommen in der Vorhölle der Vorbesteller

• Danke
  • Haha
Reaktionen: GalaxyAcee, WolfgangN-63, vietnam und 9 andere
@smacksmash
Hölle ist gar kein Ausdruck….INFERNO…und das in der Hölle 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Hooha, CubasDictator und smacksmash
Großes Kino...
Hab bei der Telekom angerufen, weil ich immer noch keine Bestätigung für meine telefonische Bestellung bekommen habe. Ergebnis: die Bestellung ist nicht erfasst worden. Die Konditionen, die mir dann angeboten wurden, waren deutlich schlechter + Lieferzeit irgendwann im März.
Ich hab gerade bei O2 abgeschlossen und hoffe, dass ich nicht so lange warte muss. Was für ein Mist. 😤

• Böse
Reaktionen: CubasDictator, cbbrsk85 und NiBi85
Sowas geht ja mal gar nicht. Drücke Dir die Daumen das es wenigstens mit O2 schnell klappt.

• Danke
Reaktionen: Manti
Das ist ja ne Katastrophe bei der Telekom.
Ich hab über Samsung S22 Ultra 256 in weiß am 16. bestellt und bin eigentlich sehr zuversichtlich trotz des späten Bestelldatums, es noch Mitte nächster Woche zu bekommen. Das weiße in 256 GB ist bei Samsung aktuell immernoch mit 24.02. gelistet.

• Danke
Reaktionen: Manti
Von 1 TB Varianten noch immer keine Spur, oder?

@Manti
Wann hast du die telefonische Bestellung bei der Telekom gemacht? Mit welchem Ultra (Farbe/Speicher)?

Kai44137 schrieb:
Von 1 TB Varianten noch immer keine Spur, oder?
Habe bisher auch noch keinen Post gelesen, wo ein S22 Ultra 1TB zum Versand vorbereitet, verschickt oder sogar zugestellt worden ist.
Ist aber auch sehr unübersichtlich hier im Thread. Vielleicht mal für die 1TB Version einen eigenen Thread aufmachen.
Zudem ist auch das Ultra 1 TB eben was Besonderes.
Da hilft auch keine Bestellung über Media Markt, Saturn oder einen Provider.
1TB nur über Samsung, da heißt es leiden für was Besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: etlah
FD-R1200Rler schrieb:
Zudem ist auch das Ultra 1 TB eben was Besonderes.
Traurig genug dass bei einem Smartphone für 1600€ im Jahr 2022 1TB "etwas Besonderes" ist 🤬

• Danke
Reaktionen: campino28, Androides, etlah und eine weitere Person
@FD-R1200Rler Dann wird es richtig unübersichtlich, 7 Farben mal 4 Speichervarianten wären 28 Threads.

Interessant allerdings, dass die, die das meiste Geld ausgegeben haben, zuletzt beglückt werden.

Mir sitzt echt wirkaufens.de im Nacken, aktuell zahlen die mir 1168 Euro für mein 512er S21 Ultra.

Lange werden die den Preis nicht mehr halten und Freitag muss das Gerät bei denen sein.

Skyliner schrieb:
Wann hast du die telefonische Bestellung bei der Telekom gemacht? Mit welchem Ultra (Farbe/Speicher)?
In dieser Woche, 256GB schwarz.

• Danke
Reaktionen: Skyliner
@Kai44137
Am 09.02. 1 TB in weiß bestellt, mit Vertrag, Status in der Bestellübersicht immer noch unverändert auf 24.02., trotz bereits schon aktiviertem Tarif. Soll wohl alles zusammen versendet werden.
Im letzten Jahr habe ich das S21 ultra 512 GB genau eine Woche vor Release erhalten, daher hatte ich die Hoffnung, auch in diesem Jahr das neue S22U früher in den Händen zu halten. Aber der 24.02. ist aja jetzt auch nicht mehr lange hin;-)

• Danke
Reaktionen: Bernd1986 und Kai44137
xReem0 schrieb:
Jemand der bei Vodafone bestellt hat und Neuigkeiten hat?
Das hab ich bekommen:
Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag hat die Nummer XXXXXXXX. Ihr Liefertermin ist der 25.02.2022. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info. Verfolgen Sie den weiteren Status hier: Bestellstatus Über die nächsten Schritte informieren wir Sie.

@Kai44137 ne, bei mir auf Bearbeitung hab allerdings auch die Graphit Farbe 🤔 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Kai44137
@Bernd1986 Wann hast du bestellt, habe auch zweimal Graphite bestellt am 13.06.

@Dwyane
am 9.2 während des Unpacked Events so gegen 16.30Uhr hab ich 1TB und die Graphit Farbe bestellt

@Chripta Genau die gleiche Mail habe ich auch erhalten. Was steht bei dir in der Bestellübersicht? Bei mir steht "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet".

Genau das gleiche wie bei dir. Wir werden es wohl erst zum 25. erhalten, was ja auch ok ist.

Zuletzt bearbeitet: