Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Ich denke die machen am Wochenende nicht viel.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich habe beides gestern bekommen 🥰. Nur hat Smart Switch nicht wirklich funktioniert, hab alles neu einrichten müssen 😏
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Jemand der bei Vodafone bestellt hat und Neuigkeiten hat?
 
Bei mir auch nichts, gönnt den Leuten ihr WE. Die haben nächste Woche echt genug zu tun :D
 
@smacksmash Allerdings 😆 Freitag ist für viele die Deadline und man will doch zufriedene Kunden😉
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Ja, Ende der Woche mit der Rücksendung wegen Software Problemen und wegen schlechtem Akku.😆
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Androides und Simple86
@chrissi77 Oder so 😅
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Meins ist irgendwann zwischen gestern abend und jetzt auf Versand wird vorbereitet umgesprungen. Bestellt am 10.02. morgens um 6. Die Buds kamen gestern. Glaube aber nicht, dass es heute nich rausgeht. Rechne mit der Lieferung Dienstag oder Mittwoch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220219-161157_Chrome.jpg
    Screenshot_20220219-161157_Chrome.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Hab grade den Fehler gemacht und bin in den Media Markt gegangen...hatten auch alle drei Geräte da. 🙈

Vom ersten Befummeln fand ich das Ultra am angenehmsten in der Hand.... jetzt bin ich umso heißer auf das Teil und muss vermutlich noch ewig warten wegen Sonderfarbe und 1TB 😢
 
  • Haha
Reaktionen: Androides und WolfgangN-63
Also ich habe mir eben die Galaxy Watch 4 bestellt. Die soll heute rausgehen. Also scheint tatsächlich heute jemand zu arbeiten. Hoffe sie senden beides raus
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, GalaxyAcee und smacksmash
@Floppy5885 halte uns bitte auf dem laufenden!
 
Klar mache ich sobald sich was ändert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier schonmal der Bestellstatus der Uhr.
Wie gesagt wenn sich etwas ändert gebe ich bescheid.
 

Anhänge

  • IMG_20220219_170628.jpg
    IMG_20220219_170628.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Hier bei mir passiert nix…nur die Buds wie bereits erwähnt sind gestern gekommen, S22U grün /256 gb steht in Bearbeitung seit 9.2. 16.20 Uhr 😣
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht bei o2 nun auch "in bearbeitung" JUHU. Wird dann wohl Montag verschickt und kommt dann auch vor dem 25. 😎
 
Nun habe ich es auch geschafft bei Samsung anzurufen wegen meinem Problem (laut Homepage S22U bereits zugestellt was jedoch nicht der Wahrheit entspricht).
Wie viele hier vermuten liegen IT-Probleme mit der Seite vor aufgrund des hohen Traffic, daher wird viel Unsinn angezeigt was aber nicht der Wahrheit entspricht. Bei ihm im System steht mein S22U auf "Versand wird vorbereitet".
Er sagte auch da ich zu den frühen Bestellern gehöre könnte es gut sein dass ich mein Gerät bereits Montag oder Dienstag in den Händen halte (Grün, 512GB).
Interessant, wo doch der andere im Chat sagte 11.03.
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86, GalaxyAcee und MOSkorpion
Olli987 schrieb:
Meins ist irgendwann zwischen gestern abend und jetzt auf Versand wird vorbereitet umgesprungen. Bestellt am 10.02. morgens um 6. Die Buds kamen gestern. Glaube aber nicht, dass es heute nich rausgeht. Rechne mit der Lieferung Dienstag oder Mittwoch.
Kann ich bestätigen!

funfact:
s22+ bestellt Donnerstags um 06:10 via CB ist noch auf „in bearbeitung“
s22u bestellt am Sonntag um 10:00 Uhr ist ebenfalls heute auf „versandvorbereitung“ gesprungen.


hoffen hoffen hoffen!!
 
@soul und du hast bei Samsung direkt bestellt? 😊
 
Aktuell scheint wohl die Nachfrage so hoch zu sein, dass als Versanddatum der 1.04. oder gar 08.04. (für die 1tb Version grün) angezeigt wird, das wäre ja eig schon ein Ding wenn es jezt schon trotz Vorbestellung über nen Monat delay geben sollte...hab aber auch noch nichts bestellt, überlege noch und will eigentlich noch ein paar tests abwarten
 
Walhalla360 schrieb:
wie auch immer, alles bissel komisch.. meines wird weder per DHL noch per DHL Express heute kommen, da es überhaupt noch nicht raus ist 😂
Isch habe garkeine Handy bestellt 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Androides
@smacksmash Jap, beide Geräte direkt bei Samsung via CB.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und smacksmash

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
512
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
331
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
425
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten