Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Walhalla360 schrieb:
DHL liefert Samstags und DHL Express nur gegen Aufpreis
HIER definitiv nicht. Samstags gibt es keinerlei Paketzustellung per DHL und mein Samsung habe ich direkt persönlich am Fahrzeug mit Aufschrift DHL Express entgegen genommen. Samstags ist unsere Hütte nämlich zu und ich wurde per Live-Tracking eine halbe Stunde vor Zustellung informiert und bin zur Firma gefahren und schon in der Rechnung bzw dem Lieferschein vorab von Samsung stand eindeutig "Lieferung per DHL Express"
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die Lieferung für Montag angekündigt war, hat es der normale DHL Bote eben ausgeliefert.
Also White 256GB bestellt am 12.02. angekommen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, smacksmash, GalaxyAcee und 2 andere
Ich werde bis heute Abend warten mit dem Einrichten. A muss ich eh in Kürze weg und b ist das Handy ist eiskalt und teilweise nass durch die Feuchtigkeit...
 
@TheMissingLink Dann hast du vielleicht Glück gehabt, aber eher wegen DHL und nicht weil Samsung es so wollte. Samsung schreibt selbst, dass eine Expresslieferung nur von Montag bis Freitag vorgesehen ist.

Screenshot_20220219-104105.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
wie auch immer, alles bissel komisch.. meines wird weder per DHL noch per DHL Express heute kommen, da es überhaupt noch nicht raus ist 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cristianop, soul, EdleRatte und 7 andere
Verschickt Samsung auch Geräte am Samstag oder Sonntag raus?
 
Weiß eigentlich jemand hier wie sich das mit den Eintauschgeräten verhält? In welchem Zustand müssen die sein, damit man die volle Summe erhält die einem angezeigt wird?
 
So, bei mir ist jetzt alles da...20220219_124445.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Androides und Christian2966
Eben das Ultra im o2 Laden bestellt. 5 bis 6 Wochen Lieferzeit ....😝😝😭😭😭
 
Was so lange krass 🥶😫😮😮
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mit Glück kommt `s früher.....
 
Was ich mich gerade frage:
Wenn man bei Samsung mit Telekomtarif bestellt hat, versendet dann die Telekom das Handy, oder der Vertriebspartner von Samsung?
Bei der Auftragsnachverfolgung bei der Telekom wird bei mir "Noch kein Status verfügbar" angezeigt..
 
@GalaxyAcee wo hast du denn da eine nachverfolgung bei der Telekom? Ich habe nur das bei Samsung. Habe auch mit vertrag bestellt.
Geliefert wird von Samsung, habe ich vor 2 Jahren schonmal gemacht. Karte und Gerät kommen zusammen.
Wann hast du bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
Als ich damals das Note20 mit Vodafone Vertrag bestellt habe kam es direkt von Samsung. Nehme an das es sich mit der Telekom genauso verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@serice Hier der Link. Scheint dann aber ja auch nichts zu bringen hier zu schauen, wenn Samsung selbst das Gerät verschickt.
Bestellt habe ich am 10.02., allerdings ein S22+. Dachte nur, ich frage mal hier nach, weil das Ultra ja bereits ausgeliefert wird.
 
@fck-andi Burgunder 256 GB. Die Bud´s gibts Gratis dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@GalaxyAcee okay, jetzt habe ich es...steht dasselbe wie bei Dir...
Ich schaue immer im Samsung Status 😉
 
@h3l1x86 Bei mir steht leider das gleiche. Mal sehen, wann es wirklich ankommt... (phantom white/ 128gb)
 
Kann es sein, dass gestern bei Samsung direkt fast nix raus gegangen ist? Zumindest lese ich hier kaum was? Hatte sehr gehofft, dass noch was passiert. Also wird es jetzt leider frühestens Dienstag :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
513
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
331
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
425
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten