Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
@Walhalla360 ja aber grundsätzlich ist es möglich, darum geht es doch.
 
cbbrsk85 schrieb:
Verschickt o2 eigentlich an alle früher als den 25. ? Bei mir ist der Status noch "vorbestellt" und beim Vorbestellen stand dort "ab 25.2." aber einige haben das Gerät ja schon bekommen ?

Hab meins heute bekommen, gestern sprang die Anzeige auf "Bearbeiten" um, nun steht "Versandt" dort aber es liegt schon hier vor mir.
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
@Leffel danke für die Info. dann ist die anzeige bei mir entweder nicht aktuell oder die verschicken stück für stück und es wird halt noch etwas dauern. Dann lasse ich mich mal überraschen 😁
 
Samsung .at hat grün 256GB heute Nacht versendet. Tracking funktioniert (noch) nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
cbbrsk85 schrieb:
@Leffel danke für die Info. dann ist die anzeige bei mir entweder nicht aktuell oder die verschicken stück für stück und es wird halt noch etwas dauern. Dann lasse ich mich mal überraschen 😁

Es stand die Nacht bei Sturm noch auf "Bearbeiten", aber gestern abend kam auch ne Mail von DHL das etwas auf dem Weg sei...also vielleicht hängt bei o2 auch nur irgendwas. 😅
 
Mein s22 ultra ist auch gleich da
 
Unverändert auf Bearbeitung...Meine Fresse...jedes Jahr das gleiche :D
 
  • Haha
Reaktionen: vtg69
Wünsche Euch allen viel Spaß mit den neuen Modellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Cyber-shot
Hooha schrieb:
Leute.
Express ist nur Mo-Fr, wenns Samstags kommt ists der normale Postbote der übernommen hat. In der Regel gibts normal Versand +Aufpreis für SA.

Samsung liefert Samstags nicht aus > Express arbeitet da nicht, erst Montag wirds aufgegeben.
Doch express arbeitet weio meine Eltern beide dort arbeiten und die sind heute unterwegs
 
Dann isses ein Subunternehmer
 
Aber DIE "DHL Express" liefert nur gegen Aufpreis Samstags und wenn das Paket damit kommt wird es heute wahrscheinlich nicht zugestellt und darum gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Hat sich bei jemanden schon was geändert bei telekom ? oder versenden die echt erst nächste woche freitag -.-
 
Meins ist gerade angekommen.
O2. Bestellt am 09.02
 
@PinkUnicorn
Die Telekom hat ja vom Beginn der Bestellung am 09.02. den 25.02. als Termin für die Auslieferung angegeben, insofern ist ja alles noch im ankekündigten Zeitraum.
Wobei ich natürlich auch gehofft habe, dass die Telekom schon früher die Geräte rausschickt.
Mal sehen wie es sich nächste Woche entwickelt.
 
@Skyliner ja ich weiß o2 hatte aber auch 25.2 drine stehen :D deswegen hatte ich hoffnung
 
Samsung hatte für heute 13tsd.sendungen für heute angemeldet die über express ausgeliefert werden
 
Meins sollte heute kommen… dank Sturm dann jetzt Montag.. naja Vorfreude und so 😂 bei o2 bestellt
 
@Matthias2396
Gleiches Thema habe ich auch. Gleiche Konfiguration des Gerätes(256GB weiß). Bestellt am 13.
Mein 128 GB Modell(weiß) ist bereits da.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein s22 ultra von o2 ist angekommen aber wo sind die Buds...ich war mir sicher das o2 die mitliefert
 

Anhänge

  • 20220219_103457.jpg
    20220219_103457.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Androides und NiBi85
@Ash_Ketchum nein liefert o2 nicht mit :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
513
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
331
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
425
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten