elementz89
Enthusiast
- 3.750
128 GB Green von o2 soll lt DHL heute ankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DHL Express liefert ohne jeden weiteren Aufpreis Samstags aus. Wenn Samsung per DHL Express versendet, hat es dennoch keinen Einfluss darauf, wann das Ding bei dir aufschlägt. Express bedeutet nur, beschleunigten und bevorzugten Transport und Zustellung AUCH Samstags. Genau DAS unterscheidet vom normalen DHL, das Samstag eben keine Pakete zu stellt. Mein eigenes ZFold3 von Samsung kam Samstag per DHL Express, geliefert in die Firma.EdleRatte schrieb:Er ärgert sich, dass Samsung zwar per DHL Express liefert aber nicht für Zustellungen am Samstag zahlt bzw. dem Kunden nicht die Möglichkeit gibt diesen Zusatz in Anspruch zu nehmen.
kann mir die Frage selber beantworten.. und vielleicht rätseln auch noch andereTeckler schrieb:Hat schon jemand eine Lieferung oder Tracking Nr von Media Markt Bestellung bekommen?
Es ist eben genau anders rum. DHL liefert Samstags und DHL Express nur gegen Aufpreis. Sind auch 2 unterschiedliche Unternehmen.TheMissingLink schrieb:DHL Express liefert ohne jeden weiteren Aufpreis Samstags aus. Wenn Samsung per DHL Express versendet, hat es dennoch keinen Einfluss darauf, wann das Ding bei dir aufschlägt. Express bedeutet nur, beschleunigten und bevorzugten Transport und Zustellung AUCH Samstags. Genau DAS unterscheidet vom normalen DHL, das Samstag eben keine Pakete zu stellt. Mein eigenes ZFold3 von Samsung kam Samstag per DHL Express, geliefert in die Firma.
du hast schon gelesen, dass oben drüber "Optionale Services" steht?xXXSchokiXXx schrieb:Immer diese Diskussionen hier über die samstags Zustellung für Express.
Hier ist es nachzulesen das DHL Express auch samstags liefert !!!!!
Steht etwas weiter unten !!!!!!!!
DHL Express liefert SAMSTAG
ich hab ja auch noch ein 256er Sky Blue direkt bei Samsung bestellt.Floppy5885 schrieb:Beim nächsten Mal direkt bei Samsung bestellen, dann spart man sich den weg des Zwischenhändlers....