Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
128 GB Green von o2 soll lt DHL heute ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966, Elena93 und RamoneBR
Hat schon jemand eine Lieferung oder Tracking Nr von Media Markt Bestellung bekommen?
 
Gerade Mail bekommen, DHL liefert heute Buds und Cover.

MfG
 
EdleRatte schrieb:
Er ärgert sich, dass Samsung zwar per DHL Express liefert aber nicht für Zustellungen am Samstag zahlt bzw. dem Kunden nicht die Möglichkeit gibt diesen Zusatz in Anspruch zu nehmen.
DHL Express liefert ohne jeden weiteren Aufpreis Samstags aus. Wenn Samsung per DHL Express versendet, hat es dennoch keinen Einfluss darauf, wann das Ding bei dir aufschlägt. Express bedeutet nur, beschleunigten und bevorzugten Transport und Zustellung AUCH Samstags. Genau DAS unterscheidet vom normalen DHL, das Samstag eben keine Pakete zu stellt. Mein eigenes ZFold3 von Samsung kam Samstag per DHL Express, geliefert in die Firma.
 
  • Haha
Reaktionen: Dry
DHL Express liefert in einigen Regionen Samstag nicht.
Versendet Samsung denn Samstags? Oder wird bei denen bis Freitag gearbeitet und dann erst wieder am Montag?
 
Leute.
Express ist nur Mo-Fr, wenns Samstags kommt ists der normale Postbote der übernommen hat. In der Regel gibts normal Versand +Aufpreis für SA.

Samsung liefert Samstags nicht aus > Express arbeitet da nicht, erst Montag wirds aufgegeben.
 
DHL liefert Standard auch Samstags.
Was n das für ne Aussage?
Und das Gerücht, dass DHL Express am Samstag nicht liefert, hält sich auch hartnäckig und wird jedes Jahr von ganz bestimmten Leuten erneut befeuert.
Mag sein, dass Express Samstag nichts abholt. Aber liefern tun sie schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee und LA_GTI
Immer diese Diskussionen hier über die samstags Zustellung für Express.
Hier ist es nachzulesen das DHL Express auch samstags liefert !!!!!
Steht etwas weiter unten !!!!!!!!

DHL Express liefert SAMSTAG
 

Anhänge

  • 12345.png
    12345.png
    9,3 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee, TheMissingLink und every17
Noch nichts neues bei der Telekom, mein Status ist weiterhin unverändert auf Bearbeitung.
Der Kundenberater, mit dem ich vor 2 Tagen telefoniert hatte, sagte mir ja, dass die Telekom erst am 25.02. die Geräte rausschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
Die Frage ist doch auch, ob sich im Samsung Shop Samstags überhaupt etwas tut? Ich gönne den Leuten ihr Wochenende. 😂
 
Bei mir wurde es gerade zugestellt, liegt nun hier.
Nur die Buds sind nicht mit im Paket...

Mein Fehler, auf der o2 Seite steht man muss sein Handy registrieren um die Buds zu bekommen.

Also alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir seit Donnerstag auf versand wird vorbereitet, leider noch keine status änderung. GALAXY S22 ULTRA 256GB PHANTOM WHITE
 
Teckler schrieb:
Hat schon jemand eine Lieferung oder Tracking Nr von Media Markt Bestellung bekommen?
kann mir die Frage selber beantworten.. und vielleicht rätseln auch noch andere
256er grün bestellt am 10.02. bei MM
Seit ca 2 Tagen ist das Handy in der Bestellung abgegraut, kein Status zu sehen und kein Tracking möglich
Aber es steht dort "Paketzustellung"
Eben bei MM angerufen: es ist kein Bestand mehr da, auf Lieferung von Samsung wird gewartet.
 
  • Wow
Reaktionen: MOSkorpion
Ich glaube das es bei Saturn und MM am 25.2 nicht ein einziges S22U zum mitnehmen gibt 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Teckler genau aus diesen Gründen habe ich nicht bei Saturn und MM bestellt und es direkt bei Samsung gekauft.
Wenn die keinen Bestand mehr haben ,bestellen die bei Samsung und dann wird es erst an dich weiter geleitet.

Beim nächsten Mal direkt bei Samsung bestellen, dann spart man sich den weg des Zwischenhändlers....
 
TheMissingLink schrieb:
DHL Express liefert ohne jeden weiteren Aufpreis Samstags aus. Wenn Samsung per DHL Express versendet, hat es dennoch keinen Einfluss darauf, wann das Ding bei dir aufschlägt. Express bedeutet nur, beschleunigten und bevorzugten Transport und Zustellung AUCH Samstags. Genau DAS unterscheidet vom normalen DHL, das Samstag eben keine Pakete zu stellt. Mein eigenes ZFold3 von Samsung kam Samstag per DHL Express, geliefert in die Firma.
Es ist eben genau anders rum. DHL liefert Samstags und DHL Express nur gegen Aufpreis. Sind auch 2 unterschiedliche Unternehmen.

Samsung liefert aber je nachdem wo der Artikel eingelagert ist auch per DHL und nicht per DHL Express und umgekehrt.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

xXXSchokiXXx schrieb:
Immer diese Diskussionen hier über die samstags Zustellung für Express.
Hier ist es nachzulesen das DHL Express auch samstags liefert !!!!!
Steht etwas weiter unten !!!!!!!!

DHL Express liefert SAMSTAG
du hast schon gelesen, dass oben drüber "Optionale Services" steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Floppy5885 schrieb:
Beim nächsten Mal direkt bei Samsung bestellen, dann spart man sich den weg des Zwischenhändlers....
ich hab ja auch noch ein 256er Sky Blue direkt bei Samsung bestellt.
Das dauert aber noch
 
Bei uns in Hamburg wurde auch von Samsung am Samstag geliefert.

Im letzten Jahr kam die Hülle auch extra geliefert. Mit DHL Express/ 1 Tag.
Diese wurde aber am Samstag auf den normalen Paketwagen geschmissen und ausgeliefert.
Wichtig dabei ist dann doch aber, dass es eine Expresslieferung war.
1 Tag.

Als ich damals mein S10+ bei Samsung bestellt hatte, kam dies an einem Samstag. Auch sogar mit DHL-Express. Nicht mit dem normalem Paketwagen.
Auch da hielt sich die Aussage hartnäckig: Die liefern Samstag nicht. Nur gegen Aufpreis und den zahlt Samsung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MazZe1987 bei mir auch in NL. Exklusive Farbe eben
 
Verschickt o2 eigentlich an alle früher als den 25. ? Bei mir ist der Status noch "vorbestellt" und beim Vorbestellen stand dort "ab 25.2." aber einige haben das Gerät ja schon bekommen ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
513
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
331
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
425
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten