Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Bin gerade außerhalb Deutschlands. Laut DHL-App wurde ein Paket heute in meiner Praxis abgegeben. Auf der Homepage Bestellübersicht steht bei Cover und Buds auch geliefert. Bei allen drei Posten aber auch Versendet 25.02.2022.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220218-224343_Chrome.jpg
    Screenshot_20220218-224343_Chrome.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 150
  • SmartSelect_20220218-222444_Android System.jpg
    SmartSelect_20220218-222444_Android System.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: BR-146
chrissi77 schrieb:
@BR-146 Da steht dass die Buds und der Charger geliefert sind und das S22 in Bearbeitung. Also alles richtig. Datum dort der 24.02.

ott-muc schrieb:
Bin gerade außerhalb Deutschlands. Laut DHL-App wurde ein Paket heute in meiner Praxis abgegeben. Auf der Homepage Bestellübersicht steht bei Cover und Buds auch geliefert. Bei allen drei Posten aber auch Versendet 25.02.2022.

Danke, ja super, dann ist mir bei richtig was in die Grütze gegangen.
Am Ende muss ich Samsung noch beweisen dass ich das Teil nicht bekommen habe wenn ich Pech hab 🙁.
 
Wenn ich meine Bestellung jetzt neu machen würde, wäre das Lieferdatum 8.4.; das wäre genau das Datum, das in der Rechnung der Bestellung vom 9.2, um 16.10 h auch steht. Ich denke, die haben ein gehöriges EDV-Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash und BR-146
Mal ne blöde Frage. Musste man im Samsung Shop bei der Bestellung eigentlich eine IBAN angeben wenn man mit Vertrag bestellt? Ich kann mich da gerade nicht mehr wirklich dran erinnern 😂 Falls nicht, schickt der Provider die erste Rechnung dann per Mail zu? Die Sim kommt ja erst mir dem Handy.
 
@BR-146
Ich glaube dein Ansprechpartner sollte dabei eher DHL sein. Ruf da mal an, wenn die Hotline bei denen wieder besetzt ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ott-muc Das "Versendet 25.02" ist definitiv ein Anzeigefehler. Steht bei mir auch und ich habe die Buds gestern bereits bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte Ja, man muss eine IBAN hinterlegen. Vorhin erst gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@Grooty Dann hatte ich beim bestellen anscheinend einen Blackout 🥳
 
@EdleRatte Da du auch mit einem Vertrag bestellt hast.. wann hast du bestellt und welchen Status hast du aktuell? Nur um bisschen das Gefühl zu haben, wie lange der Prozess dauern könnte. Mit meiner heutigen Bestellung bin ich ja eigentlich "spät" dran gewesen. Und ganz merkwürdig beim Ident Verfahren, bei mir war das Video Ident sowie Post Ident angekreuzt und konnte nicht nur eins auswählen..
 
Bei mir steht versendet 02.05.2022 hoffe das stimmt nicht :)
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
@Grooty Habe am 10ten bestellt mit einem o2 Vertrag. Bis auf die Eingangsbestätigung kam dann erst einmal nichts. Am Montag kam dann eine Mail das mein Vertrag akzeptiert wurde und habe dann das Identverfahren gemacht. Mittwoch wurden dann die Buds verschickt die am Donnerstag ankamen. Der Postbote wollte mir die unbedingt persönlich überreichen, da diese angeblich per Identverfahren verschickt wurden. Auf dem DHL Sticker konnte ich aber nichts erkennen. Das Handy (256gb in grün) ist weiterhin auf Bearbeitung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cevisi Ist wohl ein Anzeigefehler, laut Support soll man auf das Datum achten, welches bei der Bestätigungsmail angegeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das inzwischen völlig entspannt.
Wäre sogar froh, wenn sich der Versand noch etwas hinauszögert, damit die Rückgabefrist später endet. Dadurch kann man die Entwicklung rund um die Exynos/Ruckel/Akku/... Probleme noch ein wenig länger beobachten und sieht vielleicht, ob es wirklich ein Treiberproblem ist.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon, chrissi77 und Cyber-shot
GalaxyAcee schrieb:
@BR-146
Ich glaube dein Ansprechpartner sollte dabei eher DHL sein. Ruf da mal an, wenn die Hotline bei denen wieder besetzt ist.

Ne ne, DHL hat alles richtig gemacht und das richtig schnell. Laut E-Mail von Samsung und Lieferschein ist es auch nur Buds und Case, aber auf der Homepage eben steht auch beim S22U versandt und angekommen. DHL hat das S22U nie bekommen, ist wohl ein IT Fehler bei Samsung, die scheinen das echt nicht ganz im Griff zu haben.
Nun ist die große Frage ob mein S22U doch noch kommt oder ob es nun nie versendet wird weil Samsung meint ich habe es schon. Daher werde ich mich morgen auf jeden Fall an Samsung wenden.
 
23 Uhr gestern o2 hat mein Gerät verschickt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220219-000841_Mein O.jpg
    Screenshot_20220219-000841_Mein O.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: NiBi85, Avicii89, chris70 und eine weitere Person
@Ash_Ketchum Theoretisch werden wir es heute bekommen.
:D
Es wird schwer zu schlafen:/
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Avicii89, Ash_Ketchum und Androides
Wenn ich das so richtig lese, ballert Samsung (D) grade die weißen und schwarzen Geräte raus....

Von Grün und Burgundy liest man hier nichts was ankommen bzw unterwegs betrifft...

Tja und wer hat Grün bestellt ✌🏻
(Buds und Cover sind heute eingetrudelt, Gerät steht nach wie vor auf Bearbeitung)
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
Nice am Abend Stand bei DHL Lieferung am 21.2 jetzt steht am 19.2 Mal sehen heute oder Montag
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@badseba Dann wird es wahrscheinlich heute noch soweit sein 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: badseba
@badseba bei dir war auch erst heute Nachmittag der Status auf Versand wird vorbereitet umgesprungen oder? Wann hattest du bestellt?
 
@uuaarrgh Bestellt am 10.2 der Status auf Versand wird Vorbereitet ist am Donnerstag Nachmittag gewesen. Und am Freitag ab 15uhr auf Versand. Um 20Uhr Kamm DHL SMS und Mail

Bei meiner Watch 4 war das ein Debakel an der Präsentation Bestellt und mit 3 Wochen Verspätung kam die Uhr. Alle die kurz vor der Auslieferung Bestellt haben bekamme die Uhr vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dwyane schrieb:
Hat jemand der die Samsung Exklusiv Farben bestellt hat schon was wegen dem Versand gehört?
Habe zweimal Graphite bestellt.
Das Tab S8 Ultra kam heute schon an, leider noch ohne das Book Cover.
Ich hab am 15. Februar bestellt und bei mir steht nicht mehr da als "Bestellung erhalten", mein Geld haben sie aber schon genommen 😃
Welche Wartezeit stand bei dir als du bestellt hast?
Bei mir waren es 4-6 Wochen, also frühestens Mitte März...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220219-040647_Chrome.jpg
    Screenshot_20220219-040647_Chrome.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 107

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
513
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
331
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
425
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten