Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Hmmm mein DHL Express kommt morgen und laut HP liefern die auch generell Sa aus. Vlt bei manchen wegen dem Sturm nicht? 🤔🤷
 
Wer hat denn hier noch über CB bestellt? Hat noch einer das Problem dass beim S22U bereits zugestellt steht obwohl das Gerät gar nicht angekommen geschweige denn unterwegs ist (offensichtlich)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hanibal2008 gut, bei dir steht beim grauen S22 ja gar kein Datum, wann es ankommen soll. Dachte ich mir…

@kasper64 Würde bei mir keinen Sinn machen. Die Buds Pro gratis plus die 15% CB reißen es schon raus.
Nur will ich auf das grüne Ultra nicht bis 08.04. warten müssen, sollte der voraussichtliche Liefertermin wirklich der Wahrheit entsprechen, dann wäre das schwarze Ultra wohl doch die bessere Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem damaligen S10+ hat DHL Express auch Samstags geliefert.
Von daher....
 
Hab gesehen dass einige jetzt sowelche E-Mails bekommen, kann sein dass wir das Ultra etwas früher bekommen
RDT_20220218_2055165132562703389273723.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
Hat jemand der die Samsung Exklusiv Farben bestellt hat schon was wegen dem Versand gehört?
Habe zweimal Graphite bestellt.
Das Tab S8 Ultra kam heute schon an, leider noch ohne das Book Cover.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Herolias hab die Mail schon 2x bekommen und es steht nach wie vor auf Bestellt. 🤷
 
@Dwyane Versand......, noch nicht mal angenommen sozusagen
 

Anhänge

  • 1645191557610.png
    1645191557610.png
    88,1 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
BR-146 schrieb:
Wer hat denn hier noch über CB bestellt? Hat noch einer das Problem dass beim S22U bereits zugestellt steht obwohl das Gerät gar nicht angekommen geschweige denn unterwegs ist (offensichtlich)?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220218-210818_Chrome.jpg
    Screenshot_20220218-210818_Chrome.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 131
NiBi85 schrieb:
@Herolias hab die Mail schon 2x bekommen und es steht nach wie vor auf Bestellt. 🤷
Wo ist denn das Problem? Da steht ja nur, dass sie bereits am Montag anfangen, das Ultra zu versenden. Dann ja vielleicht so richtig schnell.
 
@GalaxyAcee kein Problem. Hab nur die Frage beantwortet und da jetzt Weekend ist... 🤷Warten wir es ab.
 
Was kosten denn diese "Galaxy Buds Pro" in einer normalen Bestellung ?

Da wir keine Verwendung dafür haben, möchten wir diese Teile an Interessenten verkaufen.

MfG ~ Rudolf&Erika
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
P50 schrieb:
Was kosten denn diese "Galaxy Buds Pro" in einer normalen Bestellung ?

Da wir keine Verwendung dafür haben, möchten wir diese Teile an Interessenten verkaufen.

MfG ~ Rudolf&Erika

Gibt es in MASSEN bei eBay Kleinanzeigen bereits für 70-100€, also für viel mehr als 80 wirst die glaube ich nicht los, neu und verschweißt. Daher überlege ich auch ernsthaft sie einfach zu behalten denn so schlecht sollen die nicht sein.
Das ist absolut kein Verkäufermarkt im Moment, warum nur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung-Lieferservice scheint ziemlich überfordert zu sein:
Die Buds und das Case sind laut DHL Express heute angekommen. In der Übersicht steht Versand für alle Teile 25.2.; in der Rechnung dann 8.4. für das S22U, 24.2. für die Buds und 18.3. für das Cover. Das soll einer noch verstehen... 😒🤥😱
 

Anhänge

  • SmartSelect_20220218-222444_Android System.jpg
    SmartSelect_20220218-222444_Android System.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 82
So sieht es bei mir auch aus nur das ich ein S22 bestellt habe. Buds und charger sind heute gekommen.
 
Entweder haben die ein Computer- oder ein Alkoholproblem 😂🤪🥴
 
ott-muc schrieb:
Der Samsung-Lieferservice scheint ziemlich überfordert zu sein:
Die Buds und das Case sind laut DHL Express heute angekommen. In der Übersicht steht Versand für alle Teile 25.2.; in der Rechnung dann 8.4. für das S22U, 24.2. für die Buds und 18.3. für das Cover. Das soll einer noch verstehen... 😒🤥😱

Und hast du die Sachen denn bekommen wenn es laut DHL angekommen ist?! Bei mir anders herum, mein S22U ist laut Samsung angeblich angekommen, jedoch kam nur das Zubehör.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chrissi77 schrieb:
So sieht es bei mir auch aus nur das ich ein S22 bestellt habe. Buds und charger sind heute gekommen.

Und wie sieht das in deiner Bestellübersicht aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge den thread still mit und freu mich für alle, die ihre Post schon erhalten haben. 🙂
Von denen, die bei der Telekom bestellt haben, hat noch keiner eine Mitteilung erhalten, oder? Bei meiner Bestellung wurde mir zunächst gesagt, dass die Lieferzeit 8-10 Wochen beträgt (das war am Montag), dann, dass die Telekom einen Exklusivvertrag mit Samsung hat und das Gerät kurzfristig kommt (Dienstag bei der tatsächlichen telefonischen Bestellung). Wird wohl eine Überraschung werden, wann es eintrifft. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@BR-146 Da steht dass die Buds und der Charger geliefert sind und das S22 in Bearbeitung. Also alles richtig. Datum dort der 24.02.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
513
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
331
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
428
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten