N
NiBi85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
Hmmm mein DHL Express kommt morgen und laut HP liefern die auch generell Sa aus. Vlt bei manchen wegen dem Sturm nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BR-146 schrieb:Wer hat denn hier noch über CB bestellt? Hat noch einer das Problem dass beim S22U bereits zugestellt steht obwohl das Gerät gar nicht angekommen geschweige denn unterwegs ist (offensichtlich)?
Wo ist denn das Problem? Da steht ja nur, dass sie bereits am Montag anfangen, das Ultra zu versenden. Dann ja vielleicht so richtig schnell.NiBi85 schrieb:@Herolias hab die Mail schon 2x bekommen und es steht nach wie vor auf Bestellt.
P50 schrieb:Was kosten denn diese "Galaxy Buds Pro" in einer normalen Bestellung ?
Da wir keine Verwendung dafür haben, möchten wir diese Teile an Interessenten verkaufen.
MfG ~ Rudolf&Erika
ott-muc schrieb:Der Samsung-Lieferservice scheint ziemlich überfordert zu sein:
Die Buds und das Case sind laut DHL Express heute angekommen. In der Übersicht steht Versand für alle Teile 25.2.; in der Rechnung dann 8.4. für das S22U, 24.2. für die Buds und 18.3. für das Cover. Das soll einer noch verstehen...
chrissi77 schrieb:So sieht es bei mir auch aus nur das ich ein S22 bestellt habe. Buds und charger sind heute gekommen.