Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

• 5.407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

• In Bearbeitung

Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

Stimmen: 20 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    472
Ich hatte im CB Shop bestellt
Ultra wird noch bearbeitet
Buds in Vorbereitung

• Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@xXXSchokiXXx das was ich an Zubehör dazu bestellt habe steht alles auf Versand wird vorbereitet, außer das Smartphone steht noch in Bearbeitung.

xXXSchokiXXx schrieb:
@MOSkorpion davon kannst du es nicht abhängig machen.

Habe meines direkt um 16:10 bestellt und noch nichts.
Danach kannst du nicht gehen, es war schon oft so das die ersten die letzten waren😅

• Danke
Reaktionen: every17 und MOSkorpion
@rossy jetzt ebenfalls das S22 Ultra auf versand wird vorbereitet, vorher war es nur bei den buds

• Danke
Reaktionen: rossy
@rossy bei mir auch👍

• Danke
Reaktionen: rossy und JaCkRuSsEl2020
Jetzt ist die Vorfreude noch größer bei mir...🥳

Kurze Info, ob es stimmt keine Ahnung. Auf mydealz hat wohl einer die Info vom Support bekommen, dass die Geräte bereits vor Release ausgeliefert werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Olli987, rossy, WolfgangN-63 und 4 andere
Ich glaube beim nächsten Mal bestelle ich nur wegen der Vorfreude und weil es extrem spannend ist den Status zu verfolgen und hier die Anspannung zu fühlen 😉

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: nobrain, WolfgangN-63, MOSkorpion und 4 andere
Vielleicht haben die dieses Jahr so viele Vorbestellungen das sie vorher anfangen mit versenden. Der Shop war ja ordentlich am rödeln an dem Abend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@djfredo

Das ist immer das Highlight jedes Jahr. Hab einmal versucht nicht vorzubestellen. Da hat einfach was gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: nobrain, WolfgangN-63, MOSkorpion und 2 andere
@Hermes

Obwohl ich weiß das es mit dem Versand noch dauern wird erwische ich mich wie ich mehrmals täglich im Shop den Status überprüfe 🤭🤫

• Danke
Reaktionen: vietnam, nobrain, WolfgangN-63 und 2 andere
Stand bei euch denn Versand ab 24., bei denen es jetzt in Vorbereitung ist?

Jo, 24.02, bis zu dem Zeitpunkt wo ich storniert habe und auf die 512GB Version gewechselt habe, dann stand 25.02. da.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Wir hatten es aber auch schon mehrere Jahre, dass der Status über einige Tage auf " Versand wird vorbereitet" stand. Am Ende des Tages war das doch nur die Erfassung der Bestellung mit Erstellung des Versandauftrages für die Logistik.
Raus gehts dann vermutlich nächsten Freitag.
Hatte doch ein Mitstreiter am Unpacked- Abend bekannt gegeben.
Und der gatte die ganzen Jahre recht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hooha schrieb:
Auch diesmal funke ich rein, aber sehr früh 😈
Der Versand startet nächsten Freitag, 18.02. vom Samsung Store. Bei Providern kanns Donnerstag sein sogar.
Hier isses doch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inley und EdleRatte
Na dann hoffe ich mal das o2 nicht allzu lange für die Vertragsfreigabe brauch 🐒

Hab auch bei o2 Bestellt aber ohne Vertrag nur das Gerät selbst. Bin mal gespannt wann das rausgeht. In Grün 512gb

Solch detaillierte Anzeige kann ich unter meinem Account gar nicht sehen 🧐

Diejenigen, die bei Samsung vorbestellt haben und bei denen "Versand wird vorbereitet", ist der Button zum stornieren noch da oder ist der weg? Würde mich mal interessieren :)

Bei mir steht "in Bearbeitung", kein Stornobutton mehr.

Hab bei Samsung das Tabs S8+ bestellt. Stornieren kann ich die Bestellung nicht mehr, Versand wird vorbereitet. Wird beim S22U wohl ähnlich sein. Bei meiner letzten Bestellung bei Samsung direkt war dieser Status jedoch mehrere Tage aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Buds in Vorbereitung und das S22 U in Bearbeitung und der Stornobutton ist nicht zu sehen.