Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Also im Samsung Store bestelle ich nicht mehr. Woher soll ich nun wissen ob ich je ein S22 Ultra bekomme? Und wie verhält sich das nun mit dem Widerruf 😡.
 
Wie kann man nur so ungeduldig sein. Bisschen Verständnis wäre mal angebracht bei so einem Ansturm an Vorbestellungen....
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar, Cyber-shot, MazZe1987 und 2 andere
Sorry aber ich habe kein Verständnis dafür wenn da steht das Gerät wäre zugestellt aber ich habe nur die Buds und so ein blödes Case.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann melde dich bei Samsung.
 
@Nkr habe es schon im Chat versucht aber da hat sich nur einer gemeldet der sagte er wäre vom Technik Support und er stellt mich zum richtigen weiter, danach passierte nichts mehr. Aber der Support ist glaube ich auch gar nicht mehr da.
 
scarl schrieb:
Da steht doch mein 1TB handy mit Versanddatum >>8.4.<< obwohl im Konto immer noch Vorbestellung versendet 24.2. steht. Jetzt werd ich langsam blöd! Bestellt am 9.2. und nix kommt ….
und dass heute erst der 18.2 ist und du noch 6 Tage Zeit hast bis zum Versanddatum 24.2 ist dir jetzt genau weshalb nicht verständlich?

CubasDictator schrieb:
Samsung gibt sich gerade richtig Mühe, seine Kunden zu verärgern. Übers Wochenende liegt nun beim Handy bei der Post und wird am Montag zugestellt (während ich bei der Arbeit bin und es nicht entgegennehmen kann)

Und was genau nochmal kann Samsung dafür, dass DHL Samstag nicht ausliefert und du Montags arbeiten musst?

so langsam muss man sich hier fragen, wie hoch der Anteil an Kindergarten-Besuchern hier bei den Vorbesteller ist. Echt.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar, Cyber-shot, enrico1973 und 14 andere
Ich habe heute auch mein S22 Ultra in schwarz mit 256GB und O2-Vertrag bestellt. Bin mal gespannt.
Würde mich bei meinem Glück aber nicht wundern wenns erst Ende März kommt 🤪

@TheMissingLink Ich verstehs auch nicht. Man hat doch so viele Möglichkeiten bei DHL (Umleitung zu Filiale/Packstation, Ablieferung beim Nachbarn, Ablageort festlegen etc). Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es Montags schon kommt.
 
Meins kommt auch Morgen s22 Ultra in black.DHL Benachrichtigung kam vorhin.Bestellt am 9.2.bei O2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsonz schrieb:
Ich habe heute auch mein S22 Ultra in schwarz mit 256GB und O2-Vertrag bestellt. Bin mal gespannt.
Würde mich bei meinem Glück aber nicht wundern wenns erst Ende März kommt 🤪

@TheMissingLink Ich verstehs auch nicht. Man hat doch so viele Möglichkeiten bei DHL (Umleitung zu Filiale/Packstation, Ablieferung beim Nachbarn, Ablageort festlegen etc). Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es Montags schon kommt.

Richtig, Ablageort zB funktioniert hier bei uns sehr gut, auch Abgabe beim Nachbarn.
Sei froh, deins ist immerhin unterwegs, ich muss nun Samsung kontaktieren um sicher zu gehen dass ich überhaupt noch ein S22U bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@TheMissingLink Na das hat @CubasDictator doch noch dazu geschrieben oder nicht? Den Part hast du in deinem Zitat allerdings rausgelöscht. Er ärgert sich, dass Samsung zwar per DHL Express liefert aber nicht für Zustellungen am Samstag zahlt bzw. dem Kunden nicht die Möglichkeit gibt diesen Zusatz in Anspruch zu nehmen. Klar befinden wir uns noch vor dem 24ten und können uns eigentlich nicht beschweren. Aber zur heutigen Zeit wo quasi jeder Onlineshop dafür sorgt, dass Pakete auch Samstags zugestellt werden kann ich den Frust schon etwas nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und CubasDictator
Ja, der Release ist zwar am 25.2., aber wenn Samsung schon haufenweise Geräte verschickt, dann kann es echt nicht sein, dass viele, die direkt bestellen, die Geräte mit als letztes erhalten.
Jedes Jahr der gleiche Mist...
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis998, serice, NiBi85 und 2 andere
TheMissingLink schrieb:
und dass heute erst der 18.2 ist und du noch 6 Tage Zeit hast bis zum Versanddatum 24.2 ist dir jetzt genau weshalb nicht verständlich?



Und was genau nochmal kann Samsung dafür, dass DHL Samstag nicht ausliefert und du Montags arbeiten musst?

so langsam muss man sich hier fragen, wie hoch der Anteil an Kindergarten-Besuchern hier bei den Vorbesteller ist. Echt.
Ich wohne in der Schweiz, hier liefert die Post aus. Das macht sie auch am Samstag, kostet einfach etwas mehr. Mein Lieferdatum war als der 18.02.2022 angegeben. Das Handy ging auch heute raus. Hätte Samsung 2-3 Franken mehr in die Hand genommen, hätte ich es morgen in der Hand und am Wochenende Zeit es einzurichten. Das ist kundenfreundlich. Das nächste Gerät bestelle ich wohl wieder beim Händler des Vertrauens, dann hat der etwas Marge und ich spare noch Geld dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Meins wird jetzt für den Versand vorbereitet
ulta 256 black
 
Hallo, geschätzte Ultra-Besteller !

Für meine Gattin habe ich am 14.02.2022 ein Ultra, 12/256 GB in Burgundy inkl. Samsung Smart View Cover, ebenfalls in Burgundy bestellt. Das Cover erhielten wir bereits 2 Tage später, am 16.02. zugestellt.

Das Ultra in der gleichen Konfiguration, jedoch in "Weiß" bestellte ich für mich 1Tag später und beide Ultras sind schon mit "Versand wird vorbereitet" markiert.

Ich bin zuversichtlich, dass wir beide Ultras Ende nächste KW8 geliefert bekommen. Zwischenzeitlich bemühe ich mich um ein passendes Cover für mein weißes Ultra.

Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Tools. Ich bin schon lange Stift User. Für meine Frau, bisherige S-Klasse Käuferin, wird es wohl ein Erweckungserlebnis werden mit dem Stift an Bord.

Wir wünschen allen Bestellern ein baldiges Läuten des Pakteboten !

Liebe Grüße ~ Rudolf und Erika
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy, Hanibal2008, Kai44137 und 2 andere
Von den Bestellern im Samsung Store heute keins in den Versand gegangen?
 
Die liefern wirklich nicht morgen aus (DHL Express)
Heute versendet und für Montag angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet:
So DHL Benachrichtigen bekomme Vorraussichtlich liefer Termin am Montag 😭
 
256 GB in schwarz bestellt am 09.02. Heute ist es auf -Versand wird vorbereitet- gesprungen
Habe heute die Buds erhalten. Ladepad wird wohl noch dauern.

DHL Express liefert in der Regel nicht Samstag aus (wenn nur mit Zusatzkosten für den Versender bei eiligen Artikeln) und das wird Samsung nicht machen. DHL Express und DHL haben getrennte Paket-Kreisläufe.
 
Vor einem Jahr gab es die selben Beschwerden. Das wird beim S23 genau so sein.🤷in einem Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Samstag passiert bei Samsung nichts wegen den Versand oder ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
513
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
331
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
428
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten