B
BR-146
Dauer-User
- 289
Also im Samsung Store bestelle ich nicht mehr. Woher soll ich nun wissen ob ich je ein S22 Ultra bekomme? Und wie verhält sich das nun mit dem Widerruf .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dass heute erst der 18.2 ist und du noch 6 Tage Zeit hast bis zum Versanddatum 24.2 ist dir jetzt genau weshalb nicht verständlich?scarl schrieb:Da steht doch mein 1TB handy mit Versanddatum >>8.4.<< obwohl im Konto immer noch Vorbestellung versendet 24.2. steht. Jetzt werd ich langsam blöd! Bestellt am 9.2. und nix kommt ….
CubasDictator schrieb:Samsung gibt sich gerade richtig Mühe, seine Kunden zu verärgern. Übers Wochenende liegt nun beim Handy bei der Post und wird am Montag zugestellt (während ich bei der Arbeit bin und es nicht entgegennehmen kann)
Gsonz schrieb:Ich habe heute auch mein S22 Ultra in schwarz mit 256GB und O2-Vertrag bestellt. Bin mal gespannt.
Würde mich bei meinem Glück aber nicht wundern wenns erst Ende März kommt
@TheMissingLink Ich verstehs auch nicht. Man hat doch so viele Möglichkeiten bei DHL (Umleitung zu Filiale/Packstation, Ablieferung beim Nachbarn, Ablageort festlegen etc). Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es Montags schon kommt.
Ich wohne in der Schweiz, hier liefert die Post aus. Das macht sie auch am Samstag, kostet einfach etwas mehr. Mein Lieferdatum war als der 18.02.2022 angegeben. Das Handy ging auch heute raus. Hätte Samsung 2-3 Franken mehr in die Hand genommen, hätte ich es morgen in der Hand und am Wochenende Zeit es einzurichten. Das ist kundenfreundlich. Das nächste Gerät bestelle ich wohl wieder beim Händler des Vertrauens, dann hat der etwas Marge und ich spare noch Geld dabei.TheMissingLink schrieb:und dass heute erst der 18.2 ist und du noch 6 Tage Zeit hast bis zum Versanddatum 24.2 ist dir jetzt genau weshalb nicht verständlich?
Und was genau nochmal kann Samsung dafür, dass DHL Samstag nicht ausliefert und du Montags arbeiten musst?
so langsam muss man sich hier fragen, wie hoch der Anteil an Kindergarten-Besuchern hier bei den Vorbesteller ist. Echt.