Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
So mal eine kurze Info in Sachen Telekom Bestellung. Bei mir war es eine Vertragsverlängerung die ich am 9.2. gegen 19 Uhr online durchgeführt habe. Gerät ist ein S22 Ultra mit 256GB in Grün. Aussage eines Mitarbeiters aus dem Telekom Hilft Team: "Momentan habe ich leider noch keinen fixen Liefertermin ersichtlich. Sobald Ihrer Vertragsverlängerung durch einen Wareneingang in unserer Logistik ein Endgerät zugeordnet wurde, so erhalten Sie eine Sendungsnummer zum Paket von uns übermittelt. Momentan bitte ich also noch um weitere Geduld."
Also heißt es aktuell noch warten...
 
@Enzo82 War bei meinen Buds und Cover gestern genauso.
Mittags umgesprungen und abends gegen 19 Uhr auf Versendet und die Mail der DHL ist gegen 20 Uhr gekommen. Noch ist alles möglich 😀
 
Hab ein grünes S22 Ultra mit 512GB bei Samsung mit CB bestellt und es steht dort noch der 24.2 als Versand Datum...bestellt hatte ich am 13.2
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
xXXSchokiXXx schrieb:
@Enzo82 War bei meinen Buds und Cover gestern genauso.
Mittags umgesprungen und abends gegen 19 Uhr auf Versendet und die Mail der DHL ist gegen 20 Uhr gekommen. Noch ist alles möglich 😀

Danke dir, aber bei uns ist es ja erst nach 17:00 Uhr umgesprungen. Von daher... Bin ich etwas pessimistisch. Aber lassen wir uns überraschen. Bin nur froh wenn ich mein altes p20 pro endlich in den Ruhestand schicken kann und nach dem Note4 wieder ein neues bekomme 😁
 
@Paintball75 ja ich, am Tag des Events. Lieferdatum an meine Packstation Adresse 26.02.
Glaub nicht das amazon vorzeitig versendet...
 
Richtig geiler Scheiß: hab die Rechnung der buds (die heute kamen) mal runtergeladen. Da steht doch mein 1TB handy mit Versanddatum >>8.4.<< obwohl im Konto immer noch Vorbestellung versendet 24.2. steht. Jetzt werd ich langsam blöd! Bestellt am 9.2. und nix kommt ….
 
@jan.lamp
Das klingt ja fast schon so, als ob wenigstens die Telekom chronologisch vorgeht :D
 
Nun ist es bei mir umgesprungen, soll morgen ankommen.
Kommt aus Bielefeld.
Wie gesagt, o2 Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: RamoneBR
@Leffel wann hast du bestellt?
 
Samsung gibt sich gerade richtig Mühe, seine Kunden zu verärgern. Übers Wochenende liegt nun beim Handy bei der Post und wird am Montag zugestellt (während ich bei der Arbeit bin und es nicht entgegennehmen kann). Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit einer Samstagszustellung für CHF 3.50, aber das war dem Konzern wohl zu teuer, bei einem knapp CHF 1500 teuren Handy. Hätten sie mir die Wahl gelassen, hätte ich es auch selbst bezahlt.
 
@scarl Das ist laut Samsung ein Fehler, es gilt das Datum aus der Bestellübersicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Seit 15uhr als Versendet Markiert aber noch keine Tracking Nummer von DHL Bekommen. Bin gespannt ob es Morgen kommt
 
Wo sehe ich denn die Rechnung? Meine Buds sind unterwegs und kommen morgen. Entweder blind, oder keine Rechnung vorhanden. 🤔 Oder ist die erst nach Zustellung ersichtlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
pandacruiser schrieb:
Hab ein grünes S22 Ultra mit 512GB bei Samsung mit CB bestellt und es steht dort noch der 24.2 als Versand Datum...bestellt hatte ich am 13.2

Willkommen im Club! Gleiches hier, nur dass seit gestern der Status auf versandt ist, jedoch vom S22U weit und breit nichts zu sehen ist. Im Paket war nur Zubehör. Laut Samsung Chat soll es erst am 11.03. verschickt werden was echt eine Verarschung wäre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GEIL, jetzt steht da mein S22 Ultra wäre zugestellt! Bei Samsung CB bestellt -- ich habe nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: vtg69 und EdleRatte
Heute passiert wohl nichts mehr. Schade.
 
NiBi85 schrieb:
Wo sehe ich denn die Rechnung? Meine Buds sind unterwegs und kommen morgen. Entweder blind, oder keine Rechnung vorhanden. 🤔 Oder ist die erst nach Zustellung ersichtlich?
Ja die Rechnung ist erst ersichtlich wenn der Status „geliefert“ ist. Steht dann ganz unten zum Download als PDF. Zusätzlich kommt die Rechnung nach Zustellung auch noch per Mail.
 
  • Danke
Reaktionen: NiBi85
Habe mein S22U bei o2 bestellt und bei mir ist der Satus noch: Bestellstatus: Vorbestellung
Kann es kaum erwarten 😂
 
Ich leide mit euch und hoffe heut gehen noch einige Geräte Express raus 👍 wenn meins auch dabei ist bin ich auch nicht böse😇
 
  • Danke
Reaktionen: Pauls10
Bei meinem Ultra 256gb grün tut sich auch nichts. Buds kamen heute
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
513
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
331
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
428
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten