Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S22 Ultra

Wie ist der Status der Lieferung des S22 Ultra? (nur das Smartphone)

  • In Bearbeitung

    Stimmen: 97 20,6%
  • Versand in Vorbereitung

    Stimmen: 25 5,3%
  • Wurde versandt / in Zustellung

    Stimmen: 44 9,3%
  • Wurde zugestellt

    Stimmen: 292 61,9%
  • Storniert

    Stimmen: 20 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    472
Hat jemand das LED View Cover und kann bestätigen dass die Touch Funktion diesmal fehlt ?
 
@PinkUnicorn Wobei ich keine Ahnung habe was "Abgeschlossen" zu bedeuten hat. 😉
Eine Nachricht über Versand (SMS), oder gar eine Trackingnummer habe ich noch nicht. Es bleibt spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: PinkUnicorn
@Jasiek9519 sorry, habe mich da voll verschrieben. Ich meinte, die buds und handy standen von anfang an drin. Bis heute habe ich nichts davon geliefert bekommen. Wenn du jetzt noch vor mir die buds bekommst, obwohl es später bei dir angezeigt wurde, werde ich richtig giftig 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Jasiek9519
@mustibremen Na dann hoffe ich mal, dass bei mir bald selbiges passiert. Welche Variante hast du denn? Ich 256 in schwarz
 
@Mik75
ok aber es klingt schon mal besser als in bearbeitung :D wärst du so lieb und hälst mich am laufenden? bei mir tat sich leider noch nix :(
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
Habe mein schwarzes S22U 512GB gerade bekommen. Bestellt am 09.02.22 circa 17 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny91, NiBi85, Jasiek9519 und 6 andere
@Rintenfinten
viel Spaß damit! 😉 hoffe, du wirst zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
smacksmash schrieb:
@mustibremen Na dann hoffe ich mal, dass bei mir bald selbiges passiert. Welche Variante hast du denn? Ich 256 in schwarz
Weiß, 256GB
 
serice schrieb:
@Jasiek9519 sorry, habe mich da voll verschrieben. Ich meinte, die buds und handy standen von anfang an drin. Bis heute habe ich nichts davon geliefert bekommen. Wenn du jetzt noch vor mir die buds bekommst, obwohl es später bei dir angezeigt wurde, werde ich richtig giftig 😁

Ich halte dich auf dem laufenden 😁 Noch hat sich nichts getan in der Bestellübersicht.
 
Ich hab mal soeben beim Chat nachgefragt.
S22 Ultra 512GB schwarz, bestellt am 13.02 direkt bei Samsung ohne Vertrag.
Auf der Seite steht weiterhin in Bearbeitung und 02.05.22.

Im Chat wurde mir gesagt, dass ich Anfang März mit dem Gerät rechnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Androides und Elena93
@PinkUnicorn Gerne. Das findet sich bei der Telekom zu dem Status:

Die Lieferschein-Nummer ist nicht mit der Tracking-Nummer zu verwechseln.
Wenn das Endgerät bei uns eintrifft, wird automatisch ein Lieferschein erstellt. Danach geht das Gerät an unseren Logistikpartner, wo es auf den Versand vorbereitet wird. Sobald es dann an den Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie die Tracking-ID, über die Sie dann den Versandstatus abrufen können.


Das macht Hoffnung! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PinkUnicorn
@Orginator Und bei der Bestellung stand bei dir wahrscheinlich auch 24. Februar, oder? Das ist schon...dreist.
 
@Orginator
Was steht denn in der Bestätigungsmail?
 
@Mik75 hab leider paar stunden nach dir bestellt bzw vertrag verlängert xD und andere farbe usw aber ich gebe mal die hoffnung nicht auf das sich bei mir heute noch was ändert un es ggf anfang der woche schon kommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@xReem0 Bei mir wird jetzt due Bestellung angezeigt. Aber nichts von einer Versandmail
 

Anhänge

  • Screenshot_20220218-140820_Chrome.jpg
    Screenshot_20220218-140820_Chrome.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 141
@fips meine Buds waren auch in so einer Tasche.
 
@fips Mir ist auch schon beim Lieferschein der Buds aufgefallen, dass die es anscheinend eilig haben 😅

IMG_20220216_142907.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: fips

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
514
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
332
Tom3859
T
D
Antworten
4
Aufrufe
428
DerEsche
D
Zurück
Oben Unten